Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Sim Karte Aktivierung
vor 5 Jahren
Hallo!
Ich bin Neukunde bei der Telekom und habe vorgestern meine Sim Karte durch DHL erhalten. Die Nano Sim Karte habe ich dann auch gleich in mein Handy eingelegt. Im beigelegten Schreiben steht das die Karte für Neukunden nach spätestens 24 Stunden nach Erhalt der Karte aktiviert wird. Nun sind es über 24 Stunden und die Karte ist noch immer noch nicht aktiviert. Habe das Handy schon etliche male neu gestartet. Finde es schade das man sich auf sowas nicht verlassen kann, weil ich die Karte wirklich benötige.
Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.
Danke im voraus.
174
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
2023
0
3
vor 7 Jahren
8442
0
2
vor 3 Jahren
436
0
3
vor 4 Jahren
210
0
3
PerrySherman
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Hallo @denniskeller1997
am schnellsten bekommst du über die Hotline eine Information
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202,
vom Handy: 2202
1
0
Stella A.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ich hoffe, dass die Karte jetzt doch aktiv ist, wenn nicht, geb uns einfach einen Wink.
Liebe Grüße
Stella A.
0
0