Sim Karte Aktivierung

vor 5 Jahren

Hallo! 

Ich bin Neukunde bei der Telekom und habe vorgestern meine Sim Karte durch DHL erhalten. Die Nano Sim Karte habe ich dann auch gleich in mein Handy eingelegt. Im beigelegten Schreiben steht das die Karte für Neukunden nach spätestens 24 Stunden nach Erhalt der Karte aktiviert wird. Nun sind es über 24 Stunden und die Karte ist noch immer noch nicht aktiviert. Habe das Handy schon etliche male neu gestartet. Finde es schade das man sich auf sowas nicht verlassen kann, weil ich die Karte wirklich benötige.

Ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Danke im voraus.

174

2

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 5 Jahren

    Hallo @denniskeller1997 

     

    am schnellsten bekommst du über die Hotline eine Information 

     

    Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202,
    vom Handy: 2202

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @denniskeller1997,

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Ich hoffe, dass die Karte jetzt doch aktiv ist, wenn nicht, geb uns einfach einen Wink.

    Liebe Grüße
    Stella A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

2023

0

3

2 Sterne Mitglied

in  

8442

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

436

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1079

0

3

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

210

0

3