Multi-Sim Karte sieht ''Aktiv'' aus, das Tablet hat trotzdem kein Internet.

vor einem Jahr

Die Multi Sim (E-Sim für I-Pad 11, 2. Generation) wurde heute vom telefonischen Kundeservice 2x ausgetauscht und trotzdem funktioniert sie nicht.

Abermalige Telefonate  führen leider ins Nichts. 

 

Im BSP -Portal erscheint sie Aktiv und in den Mobilen-Daten vom Tablet auch. Trotzdem habe ich kein Internet ( LTE Anzeige ist da).

 

Das Problem erschien zwei Tage nachdem wir unsere Verträge verlängert haben. 

 

Für jeden Support dankbar!

259

7

    • vor einem Jahr

      Hallo @lam1 ,

       

      da wo "Aktiv"steht bzw. zu lesen ist, steht etwas links die "e"SIM Karten Nummer. Ist diese identisch mit der im iPad ???

      0

    • vor einem Jahr

      Hallo, ja es ist die gleiche Nummer Mar_kus

      0

    • vor einem Jahr

      Grad eben hat es funktioniert! .....Vielleicht hat es etwas Zeit gebraucht. 

      Hoffentlich bleibt es so!!!

      0

    • vor einem Jahr

      Gut Ding braucht Weile …

      3

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Haha ja genau! .........bei mir ist in diesem Fall ''mehr Eile als Weile'' das Credo.

       

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      lam1

      'mehr Eile als Weile

      'mehr Eile als Weile
      lam1
      'mehr Eile als Weile

       Sehe ich genauso...Gerade dann, wenn man telef. erreichbar sein muss oder sich im Aussendienst befindet und auf die Mobilen Daten dann angewiesen ist. 

      Antwort

      von

      vor einem Jahr

      Has

      Gut Ding braucht Weile …

      Gut Ding braucht Weile …

      Has

      Gut Ding braucht Weile …


      Da kennt jemand die "Tiroler Spatzen" oder nicht ???

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen