Gelöst

Multi Sim kündigen

vor 6 Jahren

Hallo liebes Th-Team,

 

ich möchte gerne meine Multi Sim kündigen, da die nicht mehr benötigt wird. Allerdings komme ich im Kundencenter nicht zum Ziel, ich könnte eine weitere bestellen, aber die Funktion der Löschung wird mir nicht angezeigt. Könnt ihr mir helfen ?

 

Danke im voraus

 

Kurt

3815

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Tanja R. @Marita W. 

      Klar reicht Montag, es ist schließlich Wochenende.

      Und das steht allen KuK zu.

       

      Wünsche euch also ein schönes Wochenende und sag „danke“ für eure Hilfe.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Marita W.

      Hallo @Kuruba, herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich in deinem Fall nicht unterstützen konnte. Ich hoffe, du hast Erfolg über den anderen Weg. Viele Grüße Marita W.

      Hallo @Kuruba,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich in deinem Fall nicht unterstützen konnte.
      Ich hoffe, du hast Erfolg über den anderen Weg.

      Viele Grüße
      Marita W.
      Marita W.
      Hallo @Kuruba,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich in deinem Fall nicht unterstützen konnte.
      Ich hoffe, du hast Erfolg über den anderen Weg.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Hallo Ihr Lieben,

      danke für eure Hilfe. Der andere Weg war erfolgreiche, alles erledigt.

      Nochmals danke und euch eine gute Woche.

       

      Kuruba

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    926

    0

    2

    Gelöst

    in  

    13807

    0

    3

    Gelöst

    in  

    3179

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    699

    0

    2

    Gelöst

    284

    0

    2