Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Multi SIM kündigen
vor 4 Jahren
Hallo,
ich habe zwei Multi SIM in meinem Vertrag, die ich gerne kündigen würde. Nach einiger Recherche sieht es danach aus, als wäre das, warum auch immer, ziemlich kompliziert. Ein Mitarbeiter im Chat sagte, ich müsse das schriftlich per Post einsenden, aber ich bin mir sicher, dass das auch online geht.
Könnte mir jemand den Weg beschreiben bzw. ein Mitarbeiter das Problem lösen?
Vielen Dank und ein schönes Wochenende,
Patrick
13233
0
22
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
840
0
1
vor 2 Jahren
241
0
1
Andreas__
Community Guide
vor 4 Jahren
Online geht das über das Kundencenter relativ einfach:
telekom.de/kundencenter/
Einloggen und auf die Kachel für den Mobilfunkvertrag klicken.
Dann auf "Meine Tarifoptionen" klicken, dann auf "Optionen bearbeiten". Dort den Haken bei "MultiSim" entfernen und die "Bestellung" fertigstellen.
4
19
Ältere Kommentare anzeigen
Andreas__
Antwort
von
Andreas__
vor 3 Jahren
Nein, das Personalportal ist nur für Bestellungen. Kündigungen kannst Du ganz normal im Kundencenter durchführen. Aber in der Tat wird der Button "Kasse" nicht anklickbar, wenn man z.B. die Kündigung der MultiSim anklickt. Am besten rufst Du mal die Mitarbeiterhotline an.
0
wboeckmann
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Multi Sim Karte kündigen
0
1
Stefan
Antwort
von
wboeckmann
vor 2 Jahren
@wboeckmann
und du meinst nun nach 15 Monaten bringt das was diesen Link zu posten?
0