Gelöst

Multi Sim kündigen

vor 6 Jahren

Hallo liebes Th-Team,

 

ich möchte gerne meine Multi Sim kündigen, da die nicht mehr benötigt wird. Allerdings komme ich im Kundencenter nicht zum Ziel, ich könnte eine weitere bestellen, aber die Funktion der Löschung wird mir nicht angezeigt. Könnt ihr mir helfen ?

 

Danke im voraus

 

Kurt

3815

14

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Kuruba 

       

      Im Kundencenter Mobilfunk - Vertrag auswählen - MultiSIM bestellen/löschen - Kündigung der MultiSIM

       

      VG Gurke

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Gurke 

      Den Weg geht nicht mehr.

       

       

      @Kuruba 

       

       

      http://telekom.de/Kundencenter/tarifaenderung

       

      Multi SIM abharken und zur Kasse gehen

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Mächschen

      @Gurke Den Weg geht nicht mehr. @Kuruba http://telekom.de/Kundencenter/tarifaenderung Multi SIM abharken und zur Kasse gehen

      @Gurke 

      Den Weg geht nicht mehr.

       

       

      @Kuruba 

       

       

      http://telekom.de/Kundencenter/tarifaenderung

       

      Multi SIM abharken und zur Kasse gehen

      Mächschen

      @Gurke 

      Den Weg geht nicht mehr.

       

       

      @Kuruba 

       

       

      http://telekom.de/Kundencenter/tarifaenderung

       

      Multi SIM abharken und zur Kasse gehen


      @Gurke 

      @Karl 

      Geht leider beides nicht:

      Die Änderung ist nicht möglich.

      Leider ist derzeit eine Vertragsverlängerung/Tarifwechsel nicht möglich. Bitte beachten Sie die Mindestvertragslaufzeit Ihres Vertrages oder der gebuchten Option. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne unter der kostenlosen Rufnummer 0800 33 01000 zur Verfügung.
       
      Nur merkwürdig, weil die MultiSim keine MVLZ hat und täglich kündbar ist, und die Funktionen „Optionen bearbeiten“ und „Optionen buchen“ sind bei mir eingegraut, also nicht auswählbar.
      Dann finde ich beim Versuch „MultiSim bestellen“ diesen Hinweis:
      Es befindet sich aktuell noch ein Auftrag in Bearbeitung. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
       

      Mein letzter Auftrag war am 5.7. Zubuchung/Aktivierung von StreamOn und wurde lt SMS sofort aktiviert.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Kuruba,

      vielen Dank für den Beitrag.

      Meine Kollegen aus dem Bereich Mobilfunk sind leider nicht mehr im Haus.
      Sie werden sich gern bei Ihnen melden.

      Viele Grüße Heike Ha.

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Kuruba,


      ich kann die Kündigung Ihrer Multi SIM Karte vornehmen.

      Leider erreiche ich Sie nicht unter der im Profil hinterlegten Rückrufnummer.

      Können Sie diese bitte kurz prüfen und evtl. korrigieren.

      Anschließend melde ich mich.

      Eine MultiSim Karte hat keine Mindestvertragslaufzeit.

      Warum sich das Löschen als so schwierig erweist, kann ich mir nicht erklären.


      Viele Grüße
      Marita W.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Marita W. 

      sorry, die Vorwahl 0171 stimmte nicht, richtig ist die 0175.

      Hab ich gerade korrigiert.

      danke & Gruß 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Kuruba,

      ich springe kurz für meine Kollegin Marita ein, da sie erst Montag wieder im Hause ist. Reicht es Ihnen aus, wenn Marita sich am Montag um die Kündigung Ihrer MultiSim Karte kümmert? Alternativ kann ich Ihnen anbieten, dass ich Sie mit den Kollegen, die für Mobilfunk zuständig sind, zusammenbringe, damit dann der Wegfall der MultiSim Karte vorgenommen werden kann.

      Herzliche Grüße
      Tanja R.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Tanja R. @Marita W. 

      Klar reicht Montag, es ist schließlich Wochenende.

      Und das steht allen KuK zu.

       

      Wünsche euch also ein schönes Wochenende und sag „danke“ für eure Hilfe.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Tanja R. @Marita W. 

      Klar reicht Montag, es ist schließlich Wochenende.

      Und das steht allen KuK zu.

       

      Wünsche euch also ein schönes Wochenende und sag „danke“ für eure Hilfe.

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Abend @Kuruba,

      okay, vielen Dank für die Antwort. Dann wissen Marita und ich Bescheid. Ich lege den Beitrag auf Montag Vormittag zurück und Marita wird sich dann melden. Bei weiteren Fragen natürlich immer wieder gern hier melden.

      Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende
      Tanja R.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Kuruba,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich in deinem Fall nicht unterstützen konnte.
      Ich hoffe, du hast Erfolg über den anderen Weg.

      Viele Grüße
      Marita W.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Marita W.

      Hallo @Kuruba, herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich in deinem Fall nicht unterstützen konnte. Ich hoffe, du hast Erfolg über den anderen Weg. Viele Grüße Marita W.

      Hallo @Kuruba,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich in deinem Fall nicht unterstützen konnte.
      Ich hoffe, du hast Erfolg über den anderen Weg.

      Viele Grüße
      Marita W.
      Marita W.
      Hallo @Kuruba,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich in deinem Fall nicht unterstützen konnte.
      Ich hoffe, du hast Erfolg über den anderen Weg.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Hallo Ihr Lieben,

      danke für eure Hilfe. Der andere Weg war erfolgreiche, alles erledigt.

      Nochmals danke und euch eine gute Woche.

       

      Kuruba

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Kuruba,

      vielen Dank für die Information.

      Viele Grüße
      Klaus K.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Marita W.

      Hallo @Kuruba, herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich in deinem Fall nicht unterstützen konnte. Ich hoffe, du hast Erfolg über den anderen Weg. Viele Grüße Marita W.

      Hallo @Kuruba,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich in deinem Fall nicht unterstützen konnte.
      Ich hoffe, du hast Erfolg über den anderen Weg.

      Viele Grüße
      Marita W.
      Marita W.
      Hallo @Kuruba,

      herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
      Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich in deinem Fall nicht unterstützen konnte.
      Ich hoffe, du hast Erfolg über den anderen Weg.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Hallo Ihr Lieben,

      danke für eure Hilfe. Der andere Weg war erfolgreiche, alles erledigt.

      Nochmals danke und euch eine gute Woche.

       

      Kuruba

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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