Gelöst
Multi Sim kündigen
vor 6 Jahren
Hallo liebes Th-Team,
ich möchte gerne meine Multi Sim kündigen, da die nicht mehr benötigt wird. Allerdings komme ich im Kundencenter nicht zum Ziel, ich könnte eine weitere bestellen, aber die Funktion der Löschung wird mir nicht angezeigt. Könnt ihr mir helfen ?
Danke im voraus
Kurt
3815
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
Hallo @Kuruba
ImKundencenter Mobilfunk - Vertrag auswählen - MultiSIM bestellen/löschen - Kündigung der MultiSIMVG Gurke
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gurke
Den Weg geht nicht mehr.
@Kuruba
http://telekom.de/Kundencenter/tarifaenderung
Multi SIM abharken und zur Kasse gehen
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Gurke Den Weg geht nicht mehr. @Kuruba http://telekom.de/Kundencenter/tarifaenderung Multi SIM abharken und zur Kasse gehen
@Gurke
Den Weg geht nicht mehr.
@Kuruba
http://telekom.de/Kundencenter/tarifaenderung
Multi SIM abharken und zur Kasse gehen
@Gurke
@Karl
Geht leider beides nicht:
Die Änderung ist nicht möglich.
Mein letzter Auftrag war am 5.7. Zubuchung/Aktivierung von StreamOn und wurde lt SMS sofort aktiviert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für den Beitrag.
Meine Kollegen aus dem Bereich Mobilfunk sind leider nicht mehr im Haus.
Sie werden sich gern bei Ihnen melden.
Viele Grüße Heike Ha.
0
vor 6 Jahren
ich kann die Kündigung Ihrer Multi SIM Karte vornehmen.
Leider erreiche ich Sie nicht unter der im Profil hinterlegten Rückrufnummer.
Können Sie diese bitte kurz prüfen und evtl. korrigieren.
Anschließend melde ich mich.
Eine MultiSim Karte hat keine Mindestvertragslaufzeit.
Warum sich das Löschen als so schwierig erweist, kann ich mir nicht erklären.
Viele Grüße
Marita W.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Marita W.
sorry, die Vorwahl 0171 stimmte nicht, richtig ist die 0175.
Hab ich gerade korrigiert.
danke & Gruß
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich springe kurz für meine Kollegin Marita ein, da sie erst Montag wieder im Hause ist. Reicht es Ihnen aus, wenn Marita sich am Montag um die Kündigung Ihrer MultiSim Karte kümmert? Alternativ kann ich Ihnen anbieten, dass ich Sie mit den Kollegen, die für Mobilfunk zuständig sind, zusammenbringe, damit dann der Wegfall der MultiSim Karte vorgenommen werden kann.
Herzliche Grüße
Tanja R.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Tanja R. @Marita W.
Klar reicht Montag, es ist schließlich Wochenende.
Und das steht allen KuK zu.
Wünsche euch also ein schönes Wochenende und sag „danke“ für eure Hilfe.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Tanja R. @Marita W.
Klar reicht Montag, es ist schließlich Wochenende.
Und das steht allen KuK zu.
Wünsche euch also ein schönes Wochenende und sag „danke“ für eure Hilfe.
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vor 6 Jahren
okay, vielen Dank für die Antwort. Dann wissen Marita und ich Bescheid. Ich lege den Beitrag auf Montag Vormittag zurück und Marita wird sich dann melden. Bei weiteren Fragen natürlich immer wieder gern hier melden.
Liebe Grüße und ebenfalls ein schönes Wochenende
Tanja R.
0
vor 6 Jahren
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich in deinem Fall nicht unterstützen konnte.
Ich hoffe, du hast Erfolg über den anderen Weg.
Viele Grüße
Marita W.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Kuruba, herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich in deinem Fall nicht unterstützen konnte. Ich hoffe, du hast Erfolg über den anderen Weg. Viele Grüße Marita W.
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich in deinem Fall nicht unterstützen konnte.
Ich hoffe, du hast Erfolg über den anderen Weg.
Viele Grüße
Marita W.
Hallo Ihr Lieben,
danke für eure Hilfe. Der andere Weg war erfolgreiche, alles erledigt.
Nochmals danke und euch eine gute Woche.
Kuruba
Antwort
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für die Information.
Viele Grüße
Klaus K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Kuruba, herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch. Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich in deinem Fall nicht unterstützen konnte. Ich hoffe, du hast Erfolg über den anderen Weg. Viele Grüße Marita W.
herzlichen Dank für das sehr freundliche Gespräch.
Es tut mir wirklich sehr leid, dass ich in deinem Fall nicht unterstützen konnte.
Ich hoffe, du hast Erfolg über den anderen Weg.
Viele Grüße
Marita W.
Hallo Ihr Lieben,
danke für eure Hilfe. Der andere Weg war erfolgreiche, alles erledigt.
Nochmals danke und euch eine gute Woche.
Kuruba
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Uneingeloggter Nutzer
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