Solved
Multi SIM nicht geliefert
5 years ago
Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe am 10.11. zu einem neu abgeschlossenen FamilyCard-Vertrag 2 Multi SIM bestellt.
Seit 11.11. steht der Auftrag als erledigt im System, jedoch habe ich bis heute die besagten Multi SIM nicht bekommen. Ist das normal dass das so lange dauert? Gruß Chris
568
0
7
This could help you too
5 years ago
320
0
3
10 months ago
552
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
... bis heute die besagten Multi SIM nicht bekommen. Ist das normal dass das so lange dauert?
... bis heute die besagten Multi SIM nicht bekommen. Ist das normal dass das so lange dauert?
nein
0
0
5 years ago
Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe am 10.11. zu einem neu abgeschlossenen FamilyCard-Vertrag 2 Multi SIM bestellt. Seit 11.11. steht der Auftrag als erledigt im System, jedoch habe ich bis heute die besagten Multi SIM nicht bekommen. Ist das normal dass das so lange dauert? Gruß Chris
Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe am 10.11. zu einem neu abgeschlossenen FamilyCard-Vertrag 2 Multi SIM bestellt.
Seit 11.11. steht der Auftrag als erledigt im System, jedoch habe ich bis heute die besagten Multi SIM nicht bekommen. Ist das normal dass das so lange dauert? Gruß Chris
Stehen denn die MultiSim als aktiv im KC? Und es sind auch keine eSim?
0
1
from
5 years ago
Nein, dort hab nur die „normale“ drinnen. Für eine eSIM hätte ich ja dann wahrscheinlich irgendwelche Daten bekommen müssen.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
ich schaue gern für Sie nach, wo die MultiSIM abgeblieben sind.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
0
3
from
5 years ago
Hallo Mandy,
danke für die schnelle Antwort. Das wäre super wenn Sie da mal nachschauen könnten.
Die Benutzerdaten habe ich soeben eingetragen.
Freundliche Grüße
Chris
0
from
5 years ago
0
from
5 years ago
Die eSIM und die Multi-SIM sind bestellt.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from