Gelöst
Multi SIM nicht geliefert
vor 4 Jahren
Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe am 10.11. zu einem neu abgeschlossenen FamilyCard-Vertrag 2 Multi SIM bestellt.
Seit 11.11. steht der Auftrag als erledigt im System, jedoch habe ich bis heute die besagten Multi SIM nicht bekommen. Ist das normal dass das so lange dauert? Gruß Chris
561
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
313
0
3
vor 6 Monaten
542
0
1
vor 4 Jahren
... bis heute die besagten Multi SIM nicht bekommen. Ist das normal dass das so lange dauert?
... bis heute die besagten Multi SIM nicht bekommen. Ist das normal dass das so lange dauert?
nein
0
vor 4 Jahren
Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe am 10.11. zu einem neu abgeschlossenen FamilyCard-Vertrag 2 Multi SIM bestellt. Seit 11.11. steht der Auftrag als erledigt im System, jedoch habe ich bis heute die besagten Multi SIM nicht bekommen. Ist das normal dass das so lange dauert? Gruß Chris
Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe am 10.11. zu einem neu abgeschlossenen FamilyCard-Vertrag 2 Multi SIM bestellt.
Seit 11.11. steht der Auftrag als erledigt im System, jedoch habe ich bis heute die besagten Multi SIM nicht bekommen. Ist das normal dass das so lange dauert? Gruß Chris
Stehen denn die MultiSim als aktiv im KC? Und es sind auch keine eSim?
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Nein, dort hab nur die „normale“ drinnen. Für eine eSIM hätte ich ja dann wahrscheinlich irgendwelche Daten bekommen müssen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
ich schaue gern für Sie nach, wo die MultiSIM abgeblieben sind.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Grüße
Mandy S.
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Mandy,
danke für die schnelle Antwort. Das wäre super wenn Sie da mal nachschauen könnten.
Die Benutzerdaten habe ich soeben eingetragen.
Freundliche Grüße
Chris
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Die eSIM und die Multi-SIM sind bestellt.
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von