Gelöst

Multi SIM nicht geliefert

vor 4 Jahren

Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe am 10.11. zu einem neu abgeschlossenen FamilyCard-Vertrag 2 Multi SIM bestellt.

Seit 11.11. steht der Auftrag als erledigt im System, jedoch habe ich bis heute die besagten Multi SIM nicht bekommen. Ist das normal dass das so lange dauert? Gruß Chris

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7

    • vor 4 Jahren

      fromm.bert

      ... bis heute die besagten Multi SIM nicht bekommen. Ist das normal dass das so lange dauert?

      ... bis heute die besagten Multi SIM nicht bekommen. Ist das normal dass das so lange dauert? 

      fromm.bert

      ... bis heute die besagten Multi SIM nicht bekommen. Ist das normal dass das so lange dauert? 


      nein

      0

    • vor 4 Jahren

      fromm.bert

      Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe am 10.11. zu einem neu abgeschlossenen FamilyCard-Vertrag 2 Multi SIM bestellt. Seit 11.11. steht der Auftrag als erledigt im System, jedoch habe ich bis heute die besagten Multi SIM nicht bekommen. Ist das normal dass das so lange dauert? Gruß Chris

      Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe am 10.11. zu einem neu abgeschlossenen FamilyCard-Vertrag 2 Multi SIM bestellt.

      Seit 11.11. steht der Auftrag als erledigt im System, jedoch habe ich bis heute die besagten Multi SIM nicht bekommen. Ist das normal dass das so lange dauert? Gruß Chris

      fromm.bert

      Hallo, habe folgendes Problem. Ich habe am 10.11. zu einem neu abgeschlossenen FamilyCard-Vertrag 2 Multi SIM bestellt.

      Seit 11.11. steht der Auftrag als erledigt im System, jedoch habe ich bis heute die besagten Multi SIM nicht bekommen. Ist das normal dass das so lange dauert? Gruß Chris


      Stehen denn die MultiSim als aktiv im KC? Und es sind auch keine eSim?

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Nein, dort hab nur die „normale“ drinnen. Für eine eSIM hätte ich ja dann wahrscheinlich irgendwelche Daten bekommen müssen. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @fromm.bert,

      ich schaue gern für Sie nach, wo die MultiSIM abgeblieben sind.

      Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Grüße
      Mandy S.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo Mandy,

       

      danke für die schnelle Antwort. Das wäre super wenn Sie da mal nachschauen könnten.

       

      Die Benutzerdaten habe ich soeben eingetragen.

       

      Freundliche Grüße

       

      Chris

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Mandy S. ,

       

      danke für die schnelle Antwort. Das wäre super wenn Sie da mal nachschauen könnten.

       

      Die Benutzerdaten habe ich soeben eingetragen.

       

      Freundliche Grüße

       

      Chris

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Vielen Dank für das nette Gespräch @fromm.bert.

      Die eSIM und die Multi-SIM sind bestellt. Fröhlich

      Viele Grüße
      Elvira H.

      Uneingeloggter Nutzer

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