MultiSIM aktuelle Störungen in/bei der Anmeldung von Geräten, seit 25.09.2018

vor 7 Jahren

Hallo zusammen,

seit Jahren nutze ich ich einen t-mobile Business Vertrag mit MultiSIM. (> 1000€/jahr)

1x iphone telefonie + LTE für messenger etc. SMS Hauptkarte

1 x ipad LTE für email i-net etc.

1x win PC Laptop LTE email und als Backup wenn das Netz fehlt.

Von der monatlichen x GB Grenze weit entfernt im Jahreschnitt, auch diesen Monat.

Seit gestern geht nur noch das Telefon ins Internet, die beiden anderen Geräte haben / bekommen keine Verbindung.
Es wurde weder iOS noch Win verändert ! Neustart, reset, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt,...alles ohne Erfolg.
Was jetzt.
mit noch freundlichen Grüßen 
Frank

 

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    • vor 7 Jahren

      @Visitornew

      hinterleg deine Kundendaten im Profil, damit dich das Team kontaktieren kann.

       

      Vielleicht kann ja @Dunja Baumgartner helfen.

       

      Ich nutze selbst Multi SIM Karten, bei mir funktioniert alles.

       

      Netz ist da, aber die 2 Multi SIM kommen nicht ins Internet richtig?

       

       

       

       

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Profil ergänzt, Danke für den Hinweis.

      Keine Änderungen am Vertrag, Tarif etc.

      deshalb mein erster Verdacht Datenvolumen erreicht, hatte ich noch nie, aber es wäre möglich. 1300 angerufen, Info erhalten ca 60% verbraucht, was für mich schon viel ist.

      Danke für Unterstützung.

      Frank

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Noch ein Hinweis, bei dem völlig unabhängigen Vertrag meiner Frau gleiches Problem mit der Multisim. Jetzt denke ich in Richtung „ Datenbank“ zur Identifizierung der Geräte/Multisim 

      Hoffe auf baldige Lösung

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hab die teamis informiert @Visitorne ...grüsle 🙂💕  bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die ham hier viel Arbeit 🙂💕....

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 7 Jahren

      Hy Nabend in herzlich willkommen hier 🙂💕 @Visitornew da bin i au etwas überfragt ...🤔🤔 bei mir tun beide Multi sim Problemlos ... bitte mal vorsorglich damit ein teami anguga kann 

      bitte befülle hier dein profil mit deinen  benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza Zwinkernd

      un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕

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    • vor 7 Jahren

      Hallo @Visitornew,

      herzlich willkommen in unserer Community. Klasse, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und vielen lieben Dank für die Info @Dunja Baumgartner

      Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir kurz mitteilen, wann es Ihnen am besten zeitlich passt. Damit ich Ihr Anliegen schnellstmöglich klären kann.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

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      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen,

      das erste Gerät, ipad funktioniert wieder über LTE ,

      werde später mal den win PC testen.

      Problem gelöst.

      Danke an Alle.

      Frank

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Problem noch nicht gelöst, Laptop, win 10 pro geht per LTE noch NICHT ins Netz. Werde mal weiter suchen.

      Halte Euch hier auf dem Laufenden.

      viele Grüsse

      Frank

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Hallo @Visitornew,

      danke für die Info. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, bitte kurz melden.

      Lieben Gruß Melanie B.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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