Übertragung der MultiSIM fehlgeschlagen
27 days ago
Ich habe gestern versucht, die MultiSIM meiner alten Apple Watch auf die meiner neuen zu übertragen. Der Prozess ist leider fehlgeschlagen. Wenn ich jetzt versuche, die MultiSIM mittels der Apple Watch App mit meinem iPhone zu aktivieren, erscheint nur die Meldung „Entschuldigung. Leider gibt es ein Problem“. Im Kundenportal habe ich alle Optionen durchgeklickt, aber irgendwie kann ich nichts mehr ändern - weder die alte MultiSIM deaktivieren noch diese übertragen. Was nun?
49
0
9
This could help you too
1 year ago
276
0
3
4 months ago
229
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
27 days ago
Wie ist denn der eSIM Status im Kundencenter und auf den Watches?
Wenn das eSIM Profil auf der neuen Watch nicht aktivierbar ist, brauchst du ein Neues.
Ein Teamie kann helfen.
0
27 days ago
Hallo @berndk1,
tut mir leid zu lesen, dass die Übertragung deiner MultiSIM-Karte bzw. des eSIM-Profils schiefgegangen ist. Ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil.
Beste Grüße
Malte
0
3
from
27 days ago
Danke, Malte! Habe die Informationen hinterlegt. Die MultiSIM, die für meine neue Apple Watch freigeschaltet werden soll, wird aktuell verwendet für:
PS: Auf diese Uhr habe ich mittlerweile keinen Zugriff mehr.
0
from
27 days ago
Zur Info @Malte M.
Danke, Malte! Habe die Informationen hinterlegt. Die MultiSIM, die für meine neue Apple Watch freigeschaltet werden soll, wird aktuell verwendet für:
PS: Auf diese Uhr habe ich mittlerweile keinen Zugriff mehr.
from
27 days ago
Guten Morgen @berndk1,
leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann passt dir ein Telefonat? :-)
Viele Grüße
Danny
0
Unlogged in user
from
27 days ago
Guten Morgen@Danny H. - vielen Dank. Geht es bei Dir ab 16.45 Uhr heute?
0
3
from
27 days ago
Bei mir nicht, aber ich hinterlege den Rückruf und meldet sich jemand bei dir. :)
Viele Grüße
Danny
from
26 days ago
@berndk1
Lieben Dank für das schöne Gespräch. Super, dass wir es zusammen hinbekommen haben.
Wenn was ist, du weißt, wo du uns findest.
Viel Freude mit der neuen Uhr und hier bei uns sowieso.
Schönen Abend
Sabrina
0
from
26 days ago
Liebe @Sabrina A. - danke für deine Zeit, die schnelle Hilfe und die Lösung meines Problems! Danke auch an alle anderen, die mir hier mit ihren Beiträgen weiter geholfen haben. Ihr seid super. 🙂
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from