Übertragung der MultiSIM fehlgeschlagen
vor 12 Stunden
Ich habe gestern versucht, die MultiSIM meiner alten Apple Watch auf die meiner neuen zu übertragen. Der Prozess ist leider fehlgeschlagen. Wenn ich jetzt versuche, die MultiSIM mittels der Apple Watch App mit meinem iPhone zu aktivieren, erscheint nur die Meldung „Entschuldigung. Leider gibt es ein Problem“. Im Kundenportal habe ich alle Optionen durchgeklickt, aber irgendwie kann ich nichts mehr ändern - weder die alte MultiSIM deaktivieren noch diese übertragen. Was nun?
31
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
240
0
3
vor 3 Monaten
192
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 12 Stunden
Wie ist denn der eSIM Status im Kundencenter und auf den Watches?
Wenn das eSIM Profil auf der neuen Watch nicht aktivierbar ist, brauchst du ein Neues.
Ein Teamie kann helfen.
0
vor 12 Stunden
Hallo @berndk1,
tut mir leid zu lesen, dass die Übertragung deiner MultiSIM-Karte bzw. des eSIM-Profils schiefgegangen ist. Ich sehe mir das gerne einmal genauer an.
Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil.
Beste Grüße
Malte
0
3
von
vor 12 Stunden
Danke, Malte! Habe die Informationen hinterlegt. Die MultiSIM, die für meine neue Apple Watch freigeschaltet werden soll, wird aktuell verwendet für:
PS: Auf diese Uhr habe ich mittlerweile keinen Zugriff mehr.
0
von
vor 11 Stunden
Zur Info @Malte M.
Danke, Malte! Habe die Informationen hinterlegt. Die MultiSIM, die für meine neue Apple Watch freigeschaltet werden soll, wird aktuell verwendet für:
PS: Auf diese Uhr habe ich mittlerweile keinen Zugriff mehr.
von
vor 34 Minuten
Guten Morgen @berndk1,
leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann passt dir ein Telefonat? :-)
Viele Grüße
Danny
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Minuten
Guten Morgen@Danny H. - vielen Dank. Geht es bei Dir ab 16.45 Uhr heute?
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von