Übertragung der MultiSIM fehlgeschlagen

27 days ago

Ich habe gestern versucht, die MultiSIM meiner alten Apple Watch auf die meiner neuen zu übertragen. Der Prozess ist leider fehlgeschlagen. Wenn ich jetzt versuche, die MultiSIM mittels der Apple Watch App mit meinem iPhone zu aktivieren, erscheint nur die Meldung „Entschuldigung. Leider gibt es ein Problem“. Im Kundenportal habe ich alle Optionen durchgeklickt, aber irgendwie kann ich nichts mehr ändern - weder die alte MultiSIM deaktivieren noch diese übertragen. Was nun?

49

0

9

    • 27 days ago

      Wie ist denn der eSIM Status im Kundencenter und auf den Watches?

      Wenn das eSIM Profil auf der neuen Watch nicht aktivierbar ist, brauchst du ein Neues.

      Ein Teamie kann helfen.

      0

    • 27 days ago

      Hallo @berndk1,

       

      tut mir leid zu lesen, dass die Übertragung deiner MultiSIM-Karte bzw. des eSIM-Profils schiefgegangen ist. Ich sehe mir das gerne einmal genauer an.

      Hinterleg' dazu bitte deine Daten in deinem Profil.

       

      Beste Grüße

      Malte

      0

      3

      from

      27 days ago

      Danke, Malte! Habe die Informationen hinterlegt. Die MultiSIM, die für meine neue Apple Watch freigeschaltet werden soll, wird aktuell verwendet für:

      “Apple Watch Ultra3 49 (A3281)”

      PS: Auf diese Uhr habe ich mittlerweile keinen Zugriff mehr.

      0

      from

      27 days ago

      Zur Info @Malte M. 

      berndk1
      Danke, Malte! Habe die Informationen hinterlegt. Die MultiSIM, die für meine neue Apple Watch freigeschaltet werden soll, wird aktuell verwendet für: “Apple Watch Ultra3 49 (A3281)” PS: Auf diese Uhr habe ich mittlerweile keinen Zugriff mehr.

      Danke, Malte! Habe die Informationen hinterlegt. Die MultiSIM, die für meine neue Apple Watch freigeschaltet werden soll, wird aktuell verwendet für:

      “Apple Watch Ultra3 49 (A3281)”

      PS: Auf diese Uhr habe ich mittlerweile keinen Zugriff mehr.

      berndk1

      Danke, Malte! Habe die Informationen hinterlegt. Die MultiSIM, die für meine neue Apple Watch freigeschaltet werden soll, wird aktuell verwendet für:

      “Apple Watch Ultra3 49 (A3281)”

      PS: Auf diese Uhr habe ich mittlerweile keinen Zugriff mehr.

      from

      27 days ago

      Guten Morgen @berndk1,

       

      leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.

      Wann passt dir ein Telefonat? :-)

       

      Viele Grüße

      Danny 

      0

      Unlogged in user

      from

    • 27 days ago

      Guten Morgen@Danny H.  - vielen Dank. Geht es bei Dir ab 16.45 Uhr heute?

      0

      3

      from

      27 days ago

      Bei mir nicht, aber ich hinterlege den Rückruf und meldet sich jemand bei dir. :) 

       

      Viele Grüße

      Danny 

      from

      26 days ago

      @berndk1

       

      Lieben Dank für das schöne Gespräch. Super, dass wir es zusammen hinbekommen haben. 

       

      Wenn was ist, du weißt, wo du uns findest. 

      Viel Freude mit der neuen Uhr und hier bei uns sowieso.

       

      Schönen Abend

      Sabrina

      0

      from

      26 days ago

      Liebe @Sabrina A.  - danke für deine Zeit, die schnelle Hilfe und die Lösung meines Problems! Danke auch an alle anderen, die mir hier mit ihren Beiträgen weiter geholfen haben. Ihr seid super. 🙂

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    2772

    0

    3

    5 years ago

    in  

    428

    0

    7

    Solved

    2 years ago

    in  

    1013

    0

    5

    4 months ago

    in  

    229

    0

    4

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...