esim Übertragung fehlgeschlagen
vor 5 Monaten
Hallo zusammen, leider hat meine Übertragung der eSim von einem iPhone auf das neue iPhone nicht funktioniert. Daraufhin habe ich versucht, ein neues Profil zu aktivieren. Jetzt hänge ich in einer Schleife. Auf keinem der beiden iPhones geht Mobilfunk. Deswegen kann ich mir auch keinen SMS Code mehr zusenden lassen.
Was nun?
156
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
229
0
6
vor 4 Monaten
276
0
3
IMFalo
vor 5 Monaten
Beide Geräte ausschalten und Neustarten, ist ein nutzbares w-Lan Netz in Reichweite?
Probier erstmal
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
IMFalo
Coole Katze
vor 5 Monaten
Hallo @MJHD ,
ich würde direkt die Hotline anrufen (2202), um zu sehen, wie das am besten jetzt geht.
Viele Grüße,
Coole Katze
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Coole Katze
MJHD
vor 5 Monaten
Also Neustart bringt nichts, aber das alte Telefon geht jetzt mit neuer eSim meiner Tochter. Für mein Neues werde ich mal bei der Hotline anrufen
6
1
Julia S.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MJHD
vor 5 Monaten
Guten Morgen @MJHD, 🙂
vielen Dank für deinen Hilferuf hier. Auch wenn ich selbst zu spät komme, scheint das bei euch schon wieder zu laufen, oder?
Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
Julia
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MJHD
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MJHD