MultiSIM aktuelle Störungen in/bei der Anmeldung von Geräten, seit 25.09.2018
7 years ago
Hallo zusammen,
seit Jahren nutze ich ich einen t-mobile Business Vertrag mit MultiSIM. (> 1000€/jahr)
1x iphone telefonie + LTE für messenger etc. SMS Hauptkarte
1 x ipad LTE für email i-net etc.
1x win PC Laptop LTE email und als Backup wenn das Netz fehlt.
Von der monatlichen x GB Grenze weit entfernt im Jahreschnitt, auch diesen Monat.
Seit gestern geht nur noch das Telefon ins Internet, die beiden anderen Geräte haben / bekommen keine Verbindung.
Es wurde weder iOS noch Win verändert ! Neustart, reset, Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt,...alles ohne Erfolg.
Was jetzt.
mit noch freundlichen Grüßen
Frank
389
12
This could help you too
214
0
2
7 years ago
2116
0
5
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
@Visitornew
hinterleg deine Kundendaten im Profil, damit dich das Team kontaktieren kann.
Vielleicht kann ja @Dunja Baumgartner helfen.
Ich nutze selbst Multi SIM Karten, bei mir funktioniert alles.
Netz ist da, aber die 2 Multi SIM kommen nicht ins Internet richtig?
6
Answer
from
7 years ago
Profil ergänzt, Danke für den Hinweis.
Keine Änderungen am Vertrag, Tarif etc.
deshalb mein erster Verdacht Datenvolumen erreicht, hatte ich noch nie, aber es wäre möglich. 1300 angerufen, Info erhalten ca 60% verbraucht, was für mich schon viel ist.
Danke für Unterstützung.
Frank
Answer
from
7 years ago
Noch ein Hinweis, bei dem völlig unabhängigen Vertrag meiner Frau gleiches Problem mit der Multisim. Jetzt denke ich in Richtung „ Datenbank“ zur Identifizierung der Geräte/Multisim
Hoffe auf baldige Lösung
Answer
from
7 years ago
Hab die teamis informiert @Visitorne ...grüsle 🙂💕 bitte hab a bissele Geduld bis ein teami hier uftaucht die ham hier viel Arbeit 🙂💕....
Unlogged in user
Answer
from
7 years ago
Hy Nabend in herzlich willkommen hier 🙂💕 @Visitornew da bin i au etwas überfragt ...🤔🤔 bei mir tun beide Multi sim Problemlos ... bitte mal vorsorglich damit ein teami anguga kann
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa..grüsle 🙂💕
0
7 years ago
herzlich willkommen in unserer Community. Klasse, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben und vielen lieben Dank für die Info @Dunja Baumgartner
Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Ich freue mich sehr, wenn Sie mir kurz mitteilen, wann es Ihnen am besten zeitlich passt. Damit ich Ihr Anliegen schnellstmöglich klären kann.
Lieben Gruß
Susanne L.
3
Answer
from
7 years ago
Guten Morgen,
das erste Gerät, ipad funktioniert wieder über LTE ,
werde später mal den win PC testen.
Problem gelöst.
Danke an Alle.
Frank
Answer
from
7 years ago
Problem noch nicht gelöst, Laptop, win 10 pro geht per LTE noch NICHT ins Netz. Werde mal weiter suchen.
Halte Euch hier auf dem Laufenden.
viele Grüsse
Frank
Answer
from
7 years ago
danke für die Info. Sollten Sie weitere Unterstützung benötigen, bitte kurz melden.
Lieben Gruß Melanie B.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from