Gelöst

MultiSim Beantragungsdauer

vor einem Jahr

Moin!
Ich habe heute Morgen im Kundencenter eine MultiSim beantragt, um meine Apple Watch mit meinem Vertrag zu koppeln.

Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört.

Ist das normal?

Bin davon ausgegangen, dass die Erstellung automatisiert durchgeführt wird und ich meine Watch direkt einrichten kann.

 

Oder ist etwas schief gelaufen?

Eine "richtige" Sim-Karte benötige ich selbstverständlich nicht.

 

Gruß

244

3

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ich hab es nun im Kundencenter gefunden. Die Sim war bereits aktiv. Musste nur den Prozess auf meiner Apple Watch starten...

      Hatte heute Morgen nur eine Auftragsbestätigung erhalten und dachte dass ich dann nochmal eine Info bekomme, wenn die Sim einsatzbereit ist Zwinkernd

       

      Aber es funktioniert nun alles Fröhlich

       

      Gruß

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    875

    0

    5

    vor 4 Jahren

    in  

    399

    0

    7

    Gelöst

    in  

    2792

    1

    1

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    in  

    967

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    215

    0

    4