Gelöst
MultiSim Beantragungsdauer
vor einem Jahr
Moin!
Ich habe heute Morgen im Kundencenter eine MultiSim beantragt, um meine Apple Watch mit meinem Vertrag zu koppeln.
Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört.
Ist das normal?
Bin davon ausgegangen, dass die Erstellung automatisiert durchgeführt wird und ich meine Watch direkt einrichten kann.
Oder ist etwas schief gelaufen?
Eine "richtige" Sim-Karte benötige ich selbstverständlich nicht.
Gruß
262
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich hab es nun im Kundencenter gefunden. Die Sim war bereits aktiv. Musste nur den Prozess auf meiner Apple Watch starten...
Hatte heute Morgen nur eine Auftragsbestätigung erhalten und dachte dass ich dann nochmal eine Info bekomme, wenn die Sim einsatzbereit ist
Aber es funktioniert nun alles
Gruß
0