Solved

MultiSim Beantragungsdauer

1 year ago

Moin!
Ich habe heute Morgen im Kundencenter eine MultiSim beantragt, um meine Apple Watch mit meinem Vertrag zu koppeln.

Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört.

Ist das normal?

Bin davon ausgegangen, dass die Erstellung automatisiert durchgeführt wird und ich meine Watch direkt einrichten kann.

 

Oder ist etwas schief gelaufen?

Eine "richtige" Sim-Karte benötige ich selbstverständlich nicht.

 

Gruß

305

0

3

    • 1 year ago

      das ist auch so, du brauchst nicht mal in Kundencenter.

      Man kann sie einfach über das iphones in Sekunden bestellen und installieren.

      jetzt musst du aber erst mal den Status klären

      0

    • 1 year ago

      Grüße @Fuchstiger 

      Siehst du denn im Auftragsstatus auch das was in Bearbeitung ist?

      Auftragsbestätigung bekommen?

      Da siehst du ja, ob SIM oder eSIM.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      Ich hab es nun im Kundencenter gefunden. Die Sim war bereits aktiv. Musste nur den Prozess auf meiner Apple Watch starten...

      Hatte heute Morgen nur eine Auftragsbestätigung erhalten und dachte dass ich dann nochmal eine Info bekomme, wenn die Sim einsatzbereit ist Zwinkernd

       

      Aber es funktioniert nun alles Fröhlich

       

      Gruß

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    2 years ago

    in  

    942

    0

    5

    5 years ago

    in  

    413

    0

    7

    Solved

    in  

    2817

    1

    1

    30 days ago

    in  

    78

    0

    1

    Solved

    in  

    1652

    0

    4