Gelöst

MultiSim Beantragungsdauer

vor einem Jahr

Moin!
Ich habe heute Morgen im Kundencenter eine MultiSim beantragt, um meine Apple Watch mit meinem Vertrag zu koppeln.

Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört.

Ist das normal?

Bin davon ausgegangen, dass die Erstellung automatisiert durchgeführt wird und ich meine Watch direkt einrichten kann.

 

Oder ist etwas schief gelaufen?

Eine "richtige" Sim-Karte benötige ich selbstverständlich nicht.

 

Gruß

244

3

    • vor einem Jahr

      das ist auch so, du brauchst nicht mal in Kundencenter.

      Man kann sie einfach über das iphones in Sekunden bestellen und installieren.

      jetzt musst du aber erst mal den Status klären

      0

    • vor einem Jahr

      Grüße @Fuchstiger 

      Siehst du denn im Auftragsstatus auch das was in Bearbeitung ist?

      Auftragsbestätigung bekommen?

      Da siehst du ja, ob SIM oder eSIM.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Jahr

      Ich hab es nun im Kundencenter gefunden. Die Sim war bereits aktiv. Musste nur den Prozess auf meiner Apple Watch starten...

      Hatte heute Morgen nur eine Auftragsbestätigung erhalten und dachte dass ich dann nochmal eine Info bekomme, wenn die Sim einsatzbereit ist Zwinkernd

       

      Aber es funktioniert nun alles Fröhlich

       

      Gruß

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 2 Jahren

      in  

      875

      0

      5

      vor 4 Jahren

      in  

      399

      0

      7

      Gelöst

      in  

      2792

      1

      1

      vor 6 Jahren

      in  

      215

      0

      4

      Gelöst

      in  

      1600

      0

      4