Gelöst
MultiSim Beantragungsdauer
vor einem Jahr
Moin!
Ich habe heute Morgen im Kundencenter eine MultiSim beantragt, um meine Apple Watch mit meinem Vertrag zu koppeln.
Seitdem habe ich aber nichts mehr gehört.
Ist das normal?
Bin davon ausgegangen, dass die Erstellung automatisiert durchgeführt wird und ich meine Watch direkt einrichten kann.
Oder ist etwas schief gelaufen?
Eine "richtige" Sim-Karte benötige ich selbstverständlich nicht.
Gruß
244
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
das ist auch so, du brauchst nicht mal in Kundencenter.
Man kann sie einfach über das iphones in Sekunden bestellen und installieren.
jetzt musst du aber erst mal den Status klären
0
vor einem Jahr
Grüße @Fuchstiger
Siehst du denn im Auftragsstatus auch das was in Bearbeitung ist?
Auftragsbestätigung bekommen?
Da siehst du ja, ob SIM oder eSIM.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich hab es nun im Kundencenter gefunden. Die Sim war bereits aktiv. Musste nur den Prozess auf meiner Apple Watch starten...
Hatte heute Morgen nur eine Auftragsbestätigung erhalten und dachte dass ich dann nochmal eine Info bekomme, wenn die Sim einsatzbereit ist
Aber es funktioniert nun alles
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von