Gelöst
Multisim Business L
vor einem Jahr
Hallo,
ich habe meinen Vertrag auf Business L (vorher: Privat) umgestellt.
Ich habe künftig 5 SIM (1x regulär, 4 Multisim)
Wie und wo kann ich steuern, welche bei Anrufen klingeln und welche nicht.
Und wann kommt die Meldung „Anrufer nicht erreichbar“ bzw. Mailbox?
Ich würde gerne 2 SIM klingeln lassen und die anderen 3 nicht.
Die anderen 3 SIM sind rein für Daten gedacht.
Viele Grüße
Michael
171
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1514
0
13
Gelöst
538
0
3
vor 4 Jahren
421
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor einem Jahr
Grüße @michael011977
In deinem Kundencenter kannst du unter "Meine SIMs" (so heist es jedenfalls in Privaten Bereich) einstellen, welche der MultiSIM Telefonie kann und welche nicht.
Und wann kommt die Meldung „Anrufer nicht erreichbar“ bzw. Mailbox?
"Anrufer nicht erreichbar" kommt, wenn alle Karten mit Telefonie nicht erreichbar sind, z.B. durch "Handy aus" oder Funkloch.
Mailbox springt dann nach deinen Einstellungen an. Falls diese aktiv ist.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für die Antwort in Rekordzeit - gerade mal Sekunden oder wenige Minuten.
Im Privatkunden-Portal hatte ich das auch so in Erinnerung. Im Business-Bereich finde ich das aber leider nicht. Da kann ich eine SIM nur sperren….
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
@olliMD du bist doch bei Geschäftskunden fitter als ich.
Wo kann das mit der MultiSIM-Telefonie im BSP einstellen?
4
Antwort
von
vor einem Jahr
@olliMD du bist doch bei Geschäftskunden fitter als ich.
@olliMD du bist doch bei Geschäftskunden fitter als ich.
Im technischen Teil ja, leider nicht im kaufmännischen 😩. Und BSP ist kaufmännisch.
Antwort
von
vor einem Jahr
Ich habe es gefunden. Ich hatte die ganze Zeit im MBSP gesucht und hatte es dort leider nicht gefunden. Die Änderung konnte ich nun vornehmen.
Vielen Dank für diese großartige und schnelle Hilfe.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @michael011977,
das freut mich, vielen Dank für das Feedback.
Freundliche Grüße und einen schönen Sonntag
Marita W.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Ich habe es gefunden. Ich hatte die ganze Zeit im MBSP gesucht und hatte es dort leider nicht gefunden. Die Änderung konnte ich nun vornehmen.
Vielen Dank für diese großartige und schnelle Hilfe.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von