Solved
Multisim Business L
1 year ago
Hallo,
ich habe meinen Vertrag auf Business L (vorher: Privat) umgestellt.
Ich habe künftig 5 SIM (1x regulär, 4 Multisim)
Wie und wo kann ich steuern, welche bei Anrufen klingeln und welche nicht.
Und wann kommt die Meldung „Anrufer nicht erreichbar“ bzw. Mailbox?
Ich würde gerne 2 SIM klingeln lassen und die anderen 3 nicht.
Die anderen 3 SIM sind rein für Daten gedacht.
Viele Grüße
Michael
177
8
This could help you too
1524
0
13
Solved
544
0
3
4 years ago
422
0
3
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Grüße @michael011977
In deinem Kundencenter kannst du unter "Meine SIMs" (so heist es jedenfalls in Privaten Bereich) einstellen, welche der MultiSIM Telefonie kann und welche nicht.
Und wann kommt die Meldung „Anrufer nicht erreichbar“ bzw. Mailbox?
"Anrufer nicht erreichbar" kommt, wenn alle Karten mit Telefonie nicht erreichbar sind, z.B. durch "Handy aus" oder Funkloch.
Mailbox springt dann nach deinen Einstellungen an. Falls diese aktiv ist.
1
Answer
from
1 year ago
Vielen Dank für die Antwort in Rekordzeit - gerade mal Sekunden oder wenige Minuten.
Im Privatkunden-Portal hatte ich das auch so in Erinnerung. Im Business-Bereich finde ich das aber leider nicht. Da kann ich eine SIM nur sperren….
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
@olliMD du bist doch bei Geschäftskunden fitter als ich.
Wo kann das mit der MultiSIM-Telefonie im BSP einstellen?
4
Answer
from
1 year ago
Guten Morgen @michael011977,
die Verwaltung der Option passiert hier: Verträge und Karten -> Karten -> MultiSIM verwalten.
Alternativ kann ich das auch manuell vornehmen. Dazu benötige ich eine hinterlegte Rufnummer in deinen Profildaten. Anschließend kannst du mir hier mitteilen, in welchem Zeitfenster du erreichbar bist.
Liebe Grüße
Anna K.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Ich habe es gefunden. Ich hatte die ganze Zeit im MBSP gesucht und hatte es dort leider nicht gefunden. Die Änderung konnte ich nun vornehmen.
Vielen Dank für diese großartige und schnelle Hilfe.
0
Unlogged in user
Ask
from