Solved

MultiSIM Checkout Funktioniert nicht im Shop

2 years ago

Hallo, 

Ich habe mir eine Smartwatch zugelegt, und möchte diese nun mit einer eSIM beleben.

Allerdings erscheint kurz vor dem Checkout beim Schritt "Prüfen und Bestellen" ein Fehler (siehe Bild)

Patrik3_0-1689404580613.png

 

156

8

    • 2 years ago

      @Patrik3 

      Eine Apple Watch?

      Muss dann über die Watch bestellt werden:

      https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch.pdf

      0

    • 2 years ago

      Grüße @Patrik3 

      Versuche es am Montag wieder.

      Es sind aktuell Wartungsarbeiten im Kundencenter.

      0

    • 2 years ago

      Hallo,

      ich habe das gleiche Problem seit Tagen.

      Hab es von unterschiedlichen Geräten (MagentaApp, Browser am PC) probiert.

      Ohne Erfolg.

      Traurig

       

      4

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo Katharina S.

      das wäre sehr nett. Gerne. Danke. Fröhlich

      (Also die normale Multi SIM für ein weiteres Handy als physische Triple SIM zu 4,95 monatlich und ich meine knapp 20 Euro Bereitstellung).

      VG

      Micha

      Answer

      from

      2 years ago

      @micha-s_1e4 der Anruf in Abwesenheit ist von mir, nicht wundern. Ich probiere es später noch einmal. Fröhlich

       

      LG
      Katharina S.

      Answer

      from

      2 years ago

      @micha-s_1e4 nun hat es geklappt, besten Dank für unser Telefonat. 🤗 Die MultiSIM Karte ist bestellt. Ich musste in dem Zuge WLAN Call & VoLTE an deinem Vertrag aktivieren und hoffe, das ist ok für dich. Du gewinnst dadurch an Vorteilen. Solltest du es nicht wünschen, sag mir gern Bescheid.

       

      Liebe Grüße und einen tollen Sonntag

      Katharina S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      @micha-s_1e4 nun hat es geklappt, besten Dank für unser Telefonat. 🤗 Die MultiSIM Karte ist bestellt. Ich musste in dem Zuge WLAN Call & VoLTE an deinem Vertrag aktivieren und hoffe, das ist ok für dich. Du gewinnst dadurch an Vorteilen. Solltest du es nicht wünschen, sag mir gern Bescheid.

       

      Liebe Grüße und einen tollen Sonntag

      Katharina S.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too