Solved
MultiSIM Checkout Funktioniert nicht im Shop
2 years ago
Hallo,
Ich habe mir eine Smartwatch zugelegt, und möchte diese nun mit einer eSIM beleben.
Allerdings erscheint kurz vor dem Checkout beim Schritt "Prüfen und Bestellen" ein Fehler (siehe Bild)
156
8
This could help you too
Solved
1219
2
3
Solved
205
0
4
Solved
712
0
3
2 years ago
@Patrik3
Eine Apple Watch?
Muss dann über die Watch bestellt werden:
https://www.telekom.de/hilfe/downloads/esim-profil-apple-watch.pdf
0
2 years ago
Grüße @Patrik3
Versuche es am Montag wieder.
Es sind aktuell Wartungsarbeiten im Kundencenter.
0
2 years ago
Hallo,
ich habe das gleiche Problem seit Tagen.
Hab es von unterschiedlichen Geräten (MagentaApp, Browser am PC) probiert.
Ohne Erfolg.
4
Answer
from
2 years ago
Hallo Katharina S.
das wäre sehr nett. Gerne. Danke.
(Also die normale Multi SIM für ein weiteres Handy als physische Triple SIM zu 4,95 monatlich und ich meine knapp 20 Euro Bereitstellung).
VG
Micha
Answer
from
2 years ago
@micha-s_1e4 der Anruf in Abwesenheit ist von mir, nicht wundern. Ich probiere es später noch einmal.
LG
Katharina S.
Answer
from
2 years ago
@micha-s_1e4 nun hat es geklappt, besten Dank für unser Telefonat. 🤗 Die MultiSIM Karte ist bestellt. Ich musste in dem Zuge WLAN Call & VoLTE an deinem Vertrag aktivieren und hoffe, das ist ok für dich. Du gewinnst dadurch an Vorteilen. Solltest du es nicht wünschen, sag mir gern Bescheid.
Liebe Grüße und einen tollen Sonntag
Katharina S.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@micha-s_1e4 nun hat es geklappt, besten Dank für unser Telefonat. 🤗 Die MultiSIM Karte ist bestellt. Ich musste in dem Zuge WLAN Call & VoLTE an deinem Vertrag aktivieren und hoffe, das ist ok für dich. Du gewinnst dadurch an Vorteilen. Solltest du es nicht wünschen, sag mir gern Bescheid.
Liebe Grüße und einen tollen Sonntag
Katharina S.
0
Unlogged in user
Ask
from