Multisim Esim auf Smartwatch einrichten
vor 2 Monaten
Noch mal eine Bitte um Hilfe.
Ich habe einen Vertrag mit 2 Multisim.
Ich habe die Nano Haupkarte in einem Iphone 12
Dann 2 Multisim:
Eine davon als ESIM in meinem Iphon 16
Die andere als kleine Karte im Ipad.
Ich möchte jetzt meine neue Smartwatch Huawei Watch 5 als Telefon nutzen und die Karte des Ipads als ESIM auf der Watch einrichten. Oder die ESIM des IP16 auf die Watch umziehen und die Karte in das IPhone 16 stecken.
Wie geht das ? Was wäre die beste ode einfachste Lösung.
Danke im Voraus für eine Hilfe.
39
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
2170
0
4
93
0
1
vor 2 Jahren
314
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Monaten
Guten Abend @Ottogerd,
wie schön, dass du in unserer Community um Rat bittest. 🙂
Wir können die physische SIM-Karte aus deinem iPad in ein eSIM-Profil umwandeln und dir einen Aktivierungscode für deine Smartwatch zukommen lassen.
Ebenso könntest du das in unserem Kundencenter machen.
Die einzelnen Einrichtungsschritte für einen Mobilfunktarif auf einer Huawei Smartwatch sind mir ad hoc nicht geläufig, aber die finden wir sicher gemeinsam raus.
Dürfen wir so spät noch anrufen, oder wollen wir das auf morgen verlegen?
Herzliche Grüße
Julia
0
0
vor 2 Monaten
Danke für die schnelle Antwort. Das ist ja echt ein super Service. Ich bin ab morgen Mittag erst wieder erreichbar, aber dann zu jeder Zeit und gerne auch später. Ich habe auch schon mal im Kundencenter gestörbert, aber so ganz ist mir das noch nicht klar.
3
von
vor 2 Monaten
Super, dann melden wir uns morgen Nachmittag bei dir @Ottogerd. 🙂
Selbst uns ist immer wieder einiges im Kundencenter unklar... 😉
Viele Grüße
Julia
0
von
vor 2 Monaten
Danke nochmal für das freundliche Hilfeangebot. Ich habe eine sehr informative Video von T-Online gefunden. Da war das so gut erklärt sich ich es auf Anhieb selbst einrichten konnte.
Nochmal herzlichen Dank
0
von
vor 2 Monaten
Hey @Ottogerd,
lieben Dank für die Rückmeldung. Sollte dennoch Hilfe benötigt werden, dann weißt du ja, wo du uns findest.
Viele Grüße
Sabrina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von