Multisim eSIM bestellen
vor 10 Stunden
Guten Morgen allseits.
Ich versuche seit Tagen eine Multisim als eSIM zu bestellen, bekomme das aber nicht hin.
ich hangel mich immer durch bis zur Bestellung, dann poppt ein Fenster auf, dass in circa 30 Minuten ein eSIM Profil im Kundencenter für mich bereitgestellt wird, das passiert dann aber nicht.
Jetzt versuche ich das zum wiederholten Male bekomme da aber nun eine Fehlermeldung, dass die Seite zum bestellen einer eSIM nicht gefunden wird. Bin ich denn wirklich so doof? Mag am Alter liegen vielleicht. 🤷🏻♂️
41
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 10 Stunden
Hallo @RichartzD,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Geh bitte einmal auf den Punkt "SIM Verwaltung". Dort wird die das eSIM-Profil angezeigt. :)
Viele Grüße
Sarah
4
Antwort
von
vor 7 Stunden
@RichartzD Ich würde mir das Ganze gerne einmal anschauen🙂
Wann bist du telefonisch am besten erreichbar? Bitte halte zur Legitimierung deine Kundenummer sowie die IBAN zur Hand.
Liebe Grüße
Sarah
Antwort
von
vor 7 Stunden
Ok, ich hab es jetzt hinbekommen, die georderte Triple SIM in ein eSIM Profil umzuwandeln, insoweit ist das Problem erstmal gelöst, wobei ich nach wie vor nicht verstehe, was ich da eventuell falsch gemacht habe oder was falsch gelaufen ist.
Mal schauen, wie es läuft, wenn ich ne weitere MultiSim für meine Smartwatch bestellen möchte.
Danke einstweilen für die Mühe.
Antwort
von
vor 7 Stunden
@RichartzD Klasse, dass es geklappt hat. 🙂
Du kannst dich auch immer direkt an uns wenden. Wir helfen dir gerne weiter.
Liebe Grüße und einen schönen Tag.
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von