Gelöst
MultiSIM kündigen
vor 7 Monaten
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich habe einen "MagentaMobil S DTAG 5. Gen" + eine Family Karte S. Unter dem Hauptvertrag hängen historisch bedingt noch 2 MultiSIM von zwei alten IPad 2 (nicht mehr in Benutzung), die ich gerne für beide I-Pads kündigen würde.
Leider lässt sich über die Einstellungsoption bei den einzelnen Karten nur die Sperrung veranlassen, nicht aber die Kündigung.
Wo kann ich die beiden Zusatzkarten kündigen ohne den Rest meines Vertrages zu kündigen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Viele Grüße
Lara
1012
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
337
0
2
vor 4 Jahren
16518
2
2
797
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Im Kundencenter wird auch “MultiSIM kündigen“ angeboten.
3
Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @Lara24,
herzlich willkommen in unserer Community. ❤️
Wie ich sehe, hast du bereits die richtige Lösung erhalten. Konntest du die MultiSIM-Karten schon kündigen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
Sarah
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo,
bei mir gibt es diesen Punkt gar nicht...
Screenshot_20250214-091509.png
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @GreenMonkey,
ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Ich helfe dir gerne dabei. 🤗
Hast du im Schritt davor die Möglichkeit, deine MultiSIM gezielt auszuwählen? Wie sieht es über die Webansicht aus? Wenn du damit nicht weiter kommst, rufe ich dich gerne an. Verrate mir dafür am besten kurz, in welchem Zeitfenster es bei dir passt.
LG
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von