Solved
MultiSIM kündigen
6 months ago
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich habe einen "MagentaMobil S DTAG 5. Gen" + eine Family Karte S. Unter dem Hauptvertrag hängen historisch bedingt noch 2 MultiSIM von zwei alten IPad 2 (nicht mehr in Benutzung), die ich gerne für beide I-Pads kündigen würde.
Leider lässt sich über die Einstellungsoption bei den einzelnen Karten nur die Sperrung veranlassen, nicht aber die Kündigung.
Wo kann ich die beiden Zusatzkarten kündigen ohne den Rest meines Vertrages zu kündigen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Viele Grüße
Lara
946
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
4 years ago
325
0
2
4 years ago
16506
2
2
776
0
3
Accepted Solution
Has
accepted by
Ludwig II
6 months ago
Im Kundencenter wird auch “MultiSIM kündigen“ angeboten.
10
3
Sarah E.
Telekom hilft Team
Answer
from
Has
6 months ago
Hallo @Lara24,
herzlich willkommen in unserer Community. ❤️
Wie ich sehe, hast du bereits die richtige Lösung erhalten. Konntest du die MultiSIM-Karten schon kündigen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
Sarah
0
GreenMonkey
Answer
from
Has
29 days ago
Hallo,
bei mir gibt es diesen Punkt gar nicht...
Screenshot_20250214-091509.png
0
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Has
29 days ago
Hallo @GreenMonkey,
ganz lieben Dank für deinen Kommentar. Ich helfe dir gerne dabei. 🤗
Hast du im Schritt davor die Möglichkeit, deine MultiSIM gezielt auszuwählen? Wie sieht es über die Webansicht aus? Wenn du damit nicht weiter kommst, rufe ich dich gerne an. Verrate mir dafür am besten kurz, in welchem Zeitfenster es bei dir passt.
LG
Katharina
0
Unlogged in user
Answer
from
Has