Gelöst

MultiSIM kündigen

vor 3 Monaten

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

 

ich habe einen "MagentaMobil S DTAG 5. Gen" + eine Family Karte S. Unter dem Hauptvertrag hängen historisch bedingt noch 2 MultiSIM von zwei alten IPad 2 (nicht mehr in Benutzung), die ich gerne für beide I-Pads kündigen würde.

Leider lässt sich über die Einstellungsoption bei den einzelnen Karten nur die Sperrung veranlassen, nicht aber die Kündigung.

Wo kann ich die beiden Zusatzkarten kündigen ohne den Rest meines Vertrages zu kündigen?

 

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.

Viele Grüße

Lara 

788

2

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 3 Monaten

    Im Kundencenter wird auch “MultiSIM kündigen“ angeboten.

     

    IMG_0718.jpeg


    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Lara24,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. ❤️

     

    Wie ich sehe, hast du bereits die richtige Lösung erhalten. Konntest du die MultiSIM-Karten schon kündigen?

     

    Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

     

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.

    Sarah

     

     

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 4 Jahren

5 Sterne Mitglied

in  

295

0

2

Gelöst

vor 8 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

13425

0

2

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

16430

2

2

Gelöst

vor 5 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

2735

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

753

0

3