Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
MultiSIM kündigen
vor 3 Monaten
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
ich habe einen "MagentaMobil S DTAG 5. Gen" + eine Family Karte S. Unter dem Hauptvertrag hängen historisch bedingt noch 2 MultiSIM von zwei alten IPad 2 (nicht mehr in Benutzung), die ich gerne für beide I-Pads kündigen würde.
Leider lässt sich über die Einstellungsoption bei den einzelnen Karten nur die Sperrung veranlassen, nicht aber die Kündigung.
Wo kann ich die beiden Zusatzkarten kündigen ohne den Rest meines Vertrages zu kündigen?
Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
Viele Grüße
Lara
788
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
295
0
2
vor 4 Jahren
16430
2
2
753
0
3
Akzeptierte Lösung
Has
Community Guide
akzeptiert von
Ludwig II
vor 3 Monaten
Im Kundencenter wird auch “MultiSIM kündigen“ angeboten.
10
1
Sarah E.
Antwort
von
Has
vor 3 Monaten
Hallo @Lara24,
herzlich willkommen in unserer Community. ❤️
Wie ich sehe, hast du bereits die richtige Lösung erhalten. Konntest du die MultiSIM-Karten schon kündigen?
Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche.
Sarah
0