MultiSim kündigen
2 months ago
Ich würde eine zusätzliche MultiSim kündigen. Aber leider kann ich im Kundencenter dies nicht bei den MultiSim Einstellungen anwählen. Der Punkt ist nicht da. Was kann ich tun?
148
0
4
This could help you too
5 years ago
16560
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Ich vermute, dass es gerade ein Problem mit dem Kundencenter gibt @Christof4711 . Versuche es bitte Morgen Vormittag nochmal oder kontaktiere die Hotline unter 2202 / 08003302202
Falls es nicht klaptt, kannst Du auch hier auf ein Teamie warten, ergänze dazu in deinem Profil das Zeitfenster für die beste Erreichbarkeit unter Informationen und halte zur Identifikation die letzten 6 Stellen deiner IBAN bereit.
0
0
2 months ago
Bist du auch als Vertragspartner in dem Vertrag oder nur als Nutzer?
0
0
2 months ago
Hallo @Christof4711,
Vielen Dank für deinen Beitrag hier.
Ich sehe, dass du bereits einige Tipps erhalten hast. Haben diese dir weitergeholfen? Gibt es noch weitere Fragen, bei denen ich dir konkret helfen kann?
Lass es mich wissen.
Viele Grüße
Natascha
0
0
2 months ago
Jetzt komme ich auch wieder in das Kundencenter ohne Fehlermeldung rein @Christof4711 und bei mir heißt der Punkt Meine SIMs => SIM Verwaltung.
0
0
Unlogged in user
Ask
from