MultiSim kein Kündigungs Button im Kundencenter
vor 3 Tagen
Hey,
ich wollte gerade eine meiner MultiSims kündigen, aber der Kündigungs Button fehlt.
Alle anderen Optionen sind vorhanden, siehe Screenshot.
Versteckt sich die Kündigungsoption jetzt woanders?
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vor 3 Tagen
Guten Abend @chrisax212,
in den Einstellungen der SIM ist es nicht möglich die Kündigung auszulösen.
Wähle bitte die betroffene Rufnummer und da sollte dir die Multi-SIM dann angezeigt werden und auch kündbar sein. Ist dies nicht der Fall, hinterlege uns bitte ein Zeitfenster, wann ein Anruf morgen möglich ist und wir kümmern uns drum.
Viele Grüße
Maria
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vor 3 Tagen
Danke für die schnelle Rückmeldung :)
Der Screenshot stammt direkt von einer MultiSim.
Je nachdem welchen Weg ich gehe, sehen die Optionen etwas anders aus, aber Kündigen fehlt immer:
Habe insgesamt 6 MultiSims und bei keiner gibt es einen Kündigungs Button.
Vor ein paar Monaten war der noch da.
Auch lustig, wenn ich die "Sim Informationen" aufrufen will, soll ich 2FA einrichten und werde dazu nach meiner Festnetzkundennummer gefragt.
Habe allerdings schon länger kein Festnetz mehr und meine alte Kundennummer nimmt er nicht :/
Ich bin morgen 9-12 und dann wieder ab 16:30 erreichbar für Rückfragen.
Schönen Abend dir noch
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Antwort
von
vor 3 Tagen
@chrisax212
Wir melden uns dann morgen, bitte die Kundennummer Mobilfunk bereithalten für die Legitimation und die letzten 6 Ziffern der IBAN.
Eine Lösung bekommen wir morgen hin. :-)
Viele Grüße
Maria
Antwort
von
vor 2 Tagen
Guten Morgen @chrisax212,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Wie besprochen habe ich die Kündigung der MultSIM eingestellt und zusätzlich bei der Fachabteilung angefragt, wieso du dies im Kundencenter nicht eigenständig durchführen kannst. Sobald mir eine Rückmeldung vorliegt, werde ich dich darüber informieren.
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor 2 Tagen
Danke für das sehr angenehme Gespräch und die Unterstützung :)
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
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von