Multisim kündigen übers kundencenter nicht möglich
3 years ago
Guten Tag ich möchte meine multisim gerne kündigen allerdings ist dies über das kundencenter nicht möglich
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2 months ago
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3 years ago
@Yvonne Schubert
Warum kannst Du dies nicht über das Kundencenter (Fehlermeldung?)
Die Multisim sind unter "Optionen" zu finden nicht unter SimKarten.
Unter Optionen kannst du die "Optionen" bearbeiten und die Multisim abwählen, danach bestätigen und kurz danach ist die Multisim im normal Fall auch schon deaktiviert.
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from
3 years ago
@Yvonne Schubert
@Sarah E. hat Ihre Hilfe angeboten, Dich aber nicht erreicht, vielleicht solltest Du Ihr die Frage nach der Erreichbarkeit beantworten.
PS: das mit den Buttons (ausgegraut)hatten andere Kunden leider auch
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from
3 years ago
So sieht es bei mir aus ich kann nicht anwählen und auch nichts bearbeiten
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from
3 years ago
So sieht es bei mir aus ich kann nicht anwählen und auch nichts bearbeiten
Das Problem haben/hatten andere Kunden auch - dann nimm die Hilfe von @Sarah E. an siehe mein Post von heute früh
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Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo @Yvonne Schubert
Herzlich willkommen in der Community.
Wo genau hakt es?
Geh auf "Meine Tarifoptionen" und dort klicken, dann auf "Optionen bearbeiten". Dort den Haken bei "MultiSim" entfernen und die "Bestellung" fertigstellen.
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from
3 years ago
Oder es gibt gerade im Mobilfunkbereich ein generelles Problem, Optionen zu bearbeiten:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Apps/Kundencenter-Bearbeitung-nicht-moeglich/m-p/5840212#M68033
from
3 years ago
Nein ich probiere das schon seid Monaten
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Unlogged in user
from
3 years ago
Hallo @Yvonne Schubert,
vielen Dank für deinen Beitrag in der Community.
Gerne unterstütze ich dich dabei. Leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen. Wann würde es dir zeitlich besser passen?
Viele Grüße
Sarah E.
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3 years ago
Ab 8:30
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from
3 years ago
Ab 8:30
Ab 8:30
@Sarah E. zur Info ☎️
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from
3 years ago
Hallo @Yvonne Schubert ,
ich konnte dich gerade erneut nicht erreichen. Du kannst uns gern ein neues (am besten großzügiges) Zeitfenster nennen, alternativ kannst du auch jederzeit die Kollegen vom telefonischen Service unter der Kurzwahl 2202 erreichen. Dort hilft man dir auch sehr gerne weiter.
Viele Grüße
Michael
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