Gelöst

MultiSim Lieferzeit

vor 6 Jahren

Hallo, ich habe mir eine MultiSim am 26.4. bestellt. Ich habe sie noch nicht erhalten geschweige denn etwas davon gehört wo und was mit dieser Karte ist bezüglich der Lieferzeit. Wo und wie kann man das herausfinden? 

1895

0

10

    • vor 6 Jahren

      felix_aldag

      Hallo, ich habe mir eine MultiSim am 26.4. bestellt. Ich habe sie noch nicht erhalten geschweige denn etwas davon gehört wo und was mit dieser Karte ist bezüglich der Lieferzeit. Wo und wie kann man das herausfinden?

      Hallo, ich habe mir eine MultiSim am 26.4. bestellt. Ich habe sie noch nicht erhalten geschweige denn etwas davon gehört wo und was mit dieser Karte ist bezüglich der Lieferzeit. Wo und wie kann man das herausfinden? 

      felix_aldag

      Hallo, ich habe mir eine MultiSim am 26.4. bestellt. Ich habe sie noch nicht erhalten geschweige denn etwas davon gehört wo und was mit dieser Karte ist bezüglich der Lieferzeit. Wo und wie kann man das herausfinden? 


      In deinem Kundencenter unter Auftragsstatus.

       

      Gruß Dirk

      0

      2

      von

      vor 6 Jahren

      Dort ist aber leider nichts zu finden. Danke trotzdem für die Antwort.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Wenn die MultiSIM unter Meine SIM-Karten nicht aufgeführt ist, ist sie auch noch nicht unterwegs. Über welchen Weg haben Sie die MultiSIM beauftragt?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @felix_aldag,

      vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.

      Zu Ihrem Anliegen:
      Die MutliSIM sollte inzwischen eigentlich bei Ihnen eingetroffen sein. Gerne gehe ich hier einmal auf die Suche für Sie. Damit ich konkret starten kann, möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen. Mit einem Klick auf diesen Link hier http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle im Profil.

      Bitte geben Sie mir hier im Anschluss eine Rückmeldung.

      Freundliche Grüße

      Sarah W.

      0

      1

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo ja ich habe jetzt die Daten vervollständigt. 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das Telefonat soeben @felix_aldag. Warten wir die Poste heute noch ab. Ansonsten ist die SIM jederzeit online wie beschrieben sperrbar und die Kollegen vor Ort können auch einen Tausch durchführen. Beste Grüße Sarah W.

      0

      3

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Tag,

       

      ich habe das selbe Problem! Habe mir am 28.04. eine MultiSIM bestellt, die Karte ist bis heute nicht eingetroffen! Ist es normal das die Karte so eine lange Lieferzeit hat?! Ich kann die Karte schon online im Kundencenter einsehen.

       

      Besten Dank schon mal im Voraus.

       

      Alexander H.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @alexander.heissmann,

      Dankeschön für das nette Gespräch. Ich habe die MultiSIM erneut auf den Weg gebracht. Gern Bescheid geben, wenn sie eingetrudelt ist.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      von

      vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Jasmin B. 

       

      Danke für den schnellen Rückruf und den wirklich netten Service! Die Karte ist dann nach ihrer Neubestellung auch endlich am Freitag eingetroffen :).

       

      Viele Grüße und ein schönes Rest Wochenende noch.

       

      Alexander Heißmann

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @alexander.heissmann,

      Dankeschön für das nette Gespräch. Ich habe die MultiSIM erneut auf den Weg gebracht. Gern Bescheid geben, wenn sie eingetrudelt ist.

      Viele Grüße
      Jasmin B.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    in  

    1003

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    426

    0

    7

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    206

    0

    8

    in  

    286

    0

    4

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2257

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...