Solved
MultiSim Lieferzeit
6 years ago
Hallo, ich habe mir eine MultiSim am 26.4. bestellt. Ich habe sie noch nicht erhalten geschweige denn etwas davon gehört wo und was mit dieser Karte ist bezüglich der Lieferzeit. Wo und wie kann man das herausfinden?
1861
10
This could help you too
5 years ago
277
0
4
6 years ago
Hallo, ich habe mir eine MultiSim am 26.4. bestellt. Ich habe sie noch nicht erhalten geschweige denn etwas davon gehört wo und was mit dieser Karte ist bezüglich der Lieferzeit. Wo und wie kann man das herausfinden?
Hallo, ich habe mir eine MultiSim am 26.4. bestellt. Ich habe sie noch nicht erhalten geschweige denn etwas davon gehört wo und was mit dieser Karte ist bezüglich der Lieferzeit. Wo und wie kann man das herausfinden?
In deinem Kundencenter unter Auftragsstatus.
Gruß Dirk
2
Answer
from
6 years ago
Dort ist aber leider nichts zu finden. Danke trotzdem für die Antwort.
Answer
from
6 years ago
Wenn die MultiSIM unter Meine SIM-Karten nicht aufgeführt ist, ist sie auch noch nicht unterwegs. Über welchen Weg haben Sie die MultiSIM beauftragt?
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Zu Ihrem Anliegen:
Die MutliSIM sollte inzwischen eigentlich bei Ihnen eingetroffen sein. Gerne gehe ich hier einmal auf die Suche für Sie. Damit ich konkret starten kann, möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen. Mit einem Klick auf diesen Link hier http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle im Profil.
Bitte geben Sie mir hier im Anschluss eine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Sarah W.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo ja ich habe jetzt die Daten vervollständigt.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
3
Answer
from
6 years ago
Guten Tag,
ich habe das selbe Problem! Habe mir am 28.04. eine MultiSIM bestellt, die Karte ist bis heute nicht eingetroffen! Ist es normal das die Karte so eine lange Lieferzeit hat?! Ich kann die Karte schon online im Kundencenter einsehen.
Besten Dank schon mal im Voraus.
Alexander H.
Answer
from
6 years ago
Dankeschön für das nette Gespräch. Ich habe die MultiSIM erneut auf den Weg gebracht. Gern Bescheid geben, wenn sie eingetrudelt ist.
Viele Grüße
Jasmin B.
Answer
from
6 years ago
Guten Morgen @Jasmin B.
Danke für den schnellen Rückruf und den wirklich netten Service! Die Karte ist dann nach ihrer Neubestellung auch endlich am Freitag eingetroffen :).
Viele Grüße und ein schönes Rest Wochenende noch.
Alexander Heißmann
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Dankeschön für das nette Gespräch. Ich habe die MultiSIM erneut auf den Weg gebracht. Gern Bescheid geben, wenn sie eingetrudelt ist.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
Unlogged in user
Ask
from