Gelöst
MultiSim Lieferzeit
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe mir eine MultiSim am 26.4. bestellt. Ich habe sie noch nicht erhalten geschweige denn etwas davon gehört wo und was mit dieser Karte ist bezüglich der Lieferzeit. Wo und wie kann man das herausfinden?
1895
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
286
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo, ich habe mir eine MultiSim am 26.4. bestellt. Ich habe sie noch nicht erhalten geschweige denn etwas davon gehört wo und was mit dieser Karte ist bezüglich der Lieferzeit. Wo und wie kann man das herausfinden?
Hallo, ich habe mir eine MultiSim am 26.4. bestellt. Ich habe sie noch nicht erhalten geschweige denn etwas davon gehört wo und was mit dieser Karte ist bezüglich der Lieferzeit. Wo und wie kann man das herausfinden?
In deinem Kundencenter unter Auftragsstatus.
Gruß Dirk
0
2
von
vor 6 Jahren
Dort ist aber leider nichts zu finden. Danke trotzdem für die Antwort.
0
von
vor 6 Jahren
Wenn die MultiSIM unter Meine SIM-Karten nicht aufgeführt ist, ist sie auch noch nicht unterwegs. Über welchen Weg haben Sie die MultiSIM beauftragt?
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht und herzlich Willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie den Weg zu uns gefunden haben.
Zu Ihrem Anliegen:
Die MutliSIM sollte inzwischen eigentlich bei Ihnen eingetroffen sein. Gerne gehe ich hier einmal auf die Suche für Sie. Damit ich konkret starten kann, möchte ich Sie bitten Ihre Daten im Profil zu hinterlegen. Mit einem Klick auf diesen Link hier http://bit.ly/Kundeninfos gelangen Sie direkt an die richtige Stelle im Profil.
Bitte geben Sie mir hier im Anschluss eine Rückmeldung.
Freundliche Grüße
Sarah W.
0
1
von
vor 6 Jahren
Hallo ja ich habe jetzt die Daten vervollständigt.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
0
3
von
vor 6 Jahren
Guten Tag,
ich habe das selbe Problem! Habe mir am 28.04. eine MultiSIM bestellt, die Karte ist bis heute nicht eingetroffen! Ist es normal das die Karte so eine lange Lieferzeit hat?! Ich kann die Karte schon online im Kundencenter einsehen.
Besten Dank schon mal im Voraus.
Alexander H.
0
von
vor 6 Jahren
Dankeschön für das nette Gespräch. Ich habe die MultiSIM erneut auf den Weg gebracht. Gern Bescheid geben, wenn sie eingetrudelt ist.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
von
vor 6 Jahren
Guten Morgen @Jasmin B.
Danke für den schnellen Rückruf und den wirklich netten Service! Die Karte ist dann nach ihrer Neubestellung auch endlich am Freitag eingetroffen :).
Viele Grüße und ein schönes Rest Wochenende noch.
Alexander Heißmann
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Dankeschön für das nette Gespräch. Ich habe die MultiSIM erneut auf den Weg gebracht. Gern Bescheid geben, wenn sie eingetrudelt ist.
Viele Grüße
Jasmin B.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von