Gelöst
MultiSIM "Parallel Ringing" deaktivieren
vor 7 Jahren
Im Januar 2018 hieß es, dass man endlich das parallele Klingeln der Telekom MultiSIM Karten ausschalten kann. Heute habe ich von der Hotline erfahren, dass es immer noch nicht geht! Wann ist endlich mit der Einführung zu rechnen?
25397
2
40
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (40)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
4845
2
3
Akzeptierte Lösung
Peuki
akzeptiert von
Sarah D.
vor 7 Jahren
Hallo @BA1968,
Im Januar 2018 hieß es, dass man endlich das parallele Klingeln der Telekom MultiSIM Karten ausschalten kann. Heute habe ich von der Hotline erfahren, dass es immer noch nicht geht! Wann ist endlich mit der Einführung zu rechnen?
Im Januar 2018 hieß es, dass man endlich das parallele Klingeln der Telekom MultiSIM Karten ausschalten kann. Heute habe ich von der Hotline erfahren, dass es immer noch nicht geht! Wann ist endlich mit der Einführung zu rechnen?
ich kenne jetzt nur die Ankündigung, aber ein konkreter Termin ist mir momentan leider nicht bekannt.
VG
Peuki
0
0
Akzeptierte Lösung
Sarah D.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah D.
vor 7 Jahren
vielen Dank für den Beitrag. Wie @Peuki bereits schrieb steht noch kein konkretes Datum für diese Änderung fest. Ich kann daher nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Sarah W.
1
36
Ältere Kommentare anzeigen
Andi1211
Antwort
von
Sarah D.
vor 5 Jahren
Okay, ich probiere das jetzt mal, SMS läuft ja auf dem Haupttelefon, Top!
Noch etwas, der Weg ist dann aber immer über das Kundencenter um es wieder zu aktivieren wenn man es doch mal benötigt? Geht das in der App auch?
1
Mächschen
Antwort
von
Sarah D.
vor 5 Jahren
@Andi1211
Jein, also in der App geht's auch, die Funktion ist aber suboptimal zu bedienen und kaum auffindbar.
Am einfachsten, speichere dir
https://www.telekom.de/kundencenter/sim-karten-einzelheiten
als Lesezeichen oder rufe die 2202 an, wenn eine Änderung gewünscht ist, wobei es an der Hotline schon mal in den Brunnen geht, aka perfekt aneinander vorbeigeredet 😉
1
Andi1211
Antwort
von
Sarah D.
vor 5 Jahren
Super kennst Du Dich aus, Hammer!!!!
Vielen Dank, die Adresse ist abgespeichert!!!
Vielen Dank nochmals
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah D.
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Mächschen
vor 6 Jahren
In den seit 06.09.2019 vermarkteten Tarifen
Magenta Mobil S-XL (ausgenommen XL Premium) der 5. Generation
Magenta Mobil S und M Special
Jeweils auch in den Young, Family Card, Business und Businesscard Varianten
kann man paralleles Klingeln unter
http://telekom.de/kundencenter/sim-karten-einzelheiten
bzw. über den Kundenservice deaktivieren.
4
0
Akzeptierte Lösung
Mächschen
akzeptiert von
Mächschen
vor 5 Jahren
@Andi1211
Wenn die Telefonie aus ist, klingeln die Karten nicht mehr.
Abgehend kann per 2G und 3G telefoniert werden, das ist aber ein Fehler.
@all
das geht inzwischen übrigens bei fast allen Tarifen.
1
0