Gelöst

MultiSIM "Parallel Ringing" deaktivieren

vor 7 Jahren

Im Januar 2018 hieß es, dass man endlich das parallele Klingeln der Telekom MultiSIM Karten ausschalten kann. Heute habe ich von der Hotline erfahren, dass es immer noch nicht geht! Wann ist endlich mit der Einführung zu rechnen?

25346

40

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @BA1968,

     

    BA1968

    Im Januar 2018 hieß es, dass man endlich das parallele Klingeln der Telekom MultiSIM Karten ausschalten kann. Heute habe ich von der Hotline erfahren, dass es immer noch nicht geht! Wann ist endlich mit der Einführung zu rechnen?

    Im Januar 2018 hieß es, dass man endlich das parallele Klingeln der Telekom MultiSIM Karten ausschalten kann. Heute habe ich von der Hotline erfahren, dass es immer noch nicht geht! Wann ist endlich mit der Einführung zu rechnen?

    BA1968

    Im Januar 2018 hieß es, dass man endlich das parallele Klingeln der Telekom MultiSIM Karten ausschalten kann. Heute habe ich von der Hotline erfahren, dass es immer noch nicht geht! Wann ist endlich mit der Einführung zu rechnen?


    ich kenne jetzt nur die Ankündigung, aber ein konkreter Termin ist mir momentan leider nicht bekannt.

     

    VG

    Peuki

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @BA1968,

    vielen Dank für den Beitrag. Wie @Peuki bereits schrieb steht noch kein konkretes Datum für diese Änderung fest. Ich kann daher nur um Geduld bitten.

    Viele Grüße

    Sarah W.

    36

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Super kennst Du Dich aus, Hammer!!!!

     

    Vielen Dank, die Adresse ist abgespeichert!!!

     

    Vielen Dank nochmals 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    In den seit 06.09.2019 vermarkteten Tarifen

     

    Magenta Mobil S-XL (ausgenommen XL Premium) der 5. Generation

    Magenta Mobil S und M Special

    Jeweils auch in den Young, Family Card, Business und Businesscard Varianten

     

    kann man paralleles Klingeln unter

    http://telekom.de/kundencenter/sim-karten-einzelheiten

    bzw. über den Kundenservice deaktivieren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    @Andi1211 

    Wenn die Telefonie aus ist, klingeln die Karten nicht mehr.

     

    Abgehend kann per 2G und 3G telefoniert werden, das ist aber ein Fehler.

     

     

    @all

    das geht inzwischen übrigens bei fast allen Tarifen.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

2074

0

2

Gelöst

in  

16709

4

3

Gelöst

in  

1538

0

4