Multisim zu Pluskarte bestellen - leider sind Online alle Optionen dazu deaktiviert
vor 8 Tagen
Leider ist es aktuell technisch nicht möglich über SelfService eine Multisim zu einer bestehenden Pluskarte zu bestellen, was mir aber bis vorgestern noch angeboten wurde. Weder in der App noch im Kunden Center ist es möglich über „MultiSim bestellen“ eine entsprechende Karte physische Karte zu bestellen? Wann wird die Funktion wieder aktiviert?
92
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
188
0
4
Gelöst
116
0
3
Gelöst
527
0
2
vor 8 Tagen
Schon mal cookies Cache geleert ?
.anderer Browser..
0
vor 8 Tagen
@legirupa
Kekse usw. schon mal gelöscht?
0
vor 8 Tagen
@alle natürlich habe ich mehrere Browser versucht und auch Cookies gelöscht. Bevor man sich die Mühe macht und auf eine Deaktivierung einer Funktion hinweist macht man das natürlich als erstes.
0
vor 8 Tagen
Ihr könnt es auch recht einfach selber im Kunden Center nachstellen.
Vertrag > Pluskarte auswählen > MultiSim bestellen = InfoSeite zu Pluskarte und MultiSim. Bei Auswahl Multisim bestellen kommt die Endlosschleife, dass man sich nochmal einloggen soll
Vertrag > Pluskarte auswählen > SIM Verwaltung = neue Seite öffnet sich, aber seit gestern Nachmittag öffnet sich das Flyout Menu nicht mehr.
Gleiches in der MeinMagenta App
0
vor 8 Tagen
@legirupa
MultiSIM kann man wenn auch nur zum Hauptvertrag dazu buchen.
7
Antwort
von
vor 8 Tagen
Hey @legirupa,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. :)
Hier scheint aktuell tatsächlich etwas nicht zu stimmen.
Sollen wir eben telefonieren und die MutliSIM für dich bestellen? Wann bist du telefonisch am besten erreichbar?
Freundliche Grüße
Finn A.
Antwort
von
vor 8 Tagen
Hi@Finn A. Danke dir und danke für die Bestätigung. Bin jetzt allerdings unterwegs. Melde mich später.
Antwort
von
vor 8 Tagen
MultiSIM kann man wenn auch nur zum Hauptvertrag dazu buchen.
@legirupa
MultiSIM kann man wenn auch nur zum Hauptvertrag dazu buchen.
Nein, das ist falsch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von