Solved
Multsim (monatliche Kosten)
11 years ago
Hallo,
ich habe soeben meinen bestehenden Complete verlängert und auf den neuen Buissnes Complete M umgestellt, der Servicemitarbeiter hat mich dann darauf hingewiesen dass meine 2 Multisim´s aufeinmal monatlich extra kosten?! Da ich diese behalten möchte habe ich die vorerst nicht deaktiviert.
Aber ich bin über das Vorgehen etwas erstaunt, bzw. verärgert, da ich diese Multisim´s ja eigentlich für einen einmaligen Preis erst gekauft (24,95€ pro Stück) hatte und jetzt soll ich dann monatlich auch nochwas dafür zahlen?!
Also wenn es neue Verträge vorsehen sowas monatlich abzurechnen sehe ich das ja ein, aber bei Bestandskunden verwundert mich das schon, oder ist da bei mir nur was falsch gelaufen?
1239
0
6
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.