Music Try&Buy powered by Apple Music
vor 7 Jahren
Ich habe Music Try&Buy powered by Apple Music 6 Monate genutzt und vor Wochen erfolgreich gekündigt, es funktioniert auch in der Tat nicht mehr. Trotzdem wird es mir in der App und im Kundenportal mit dem Monatspreis angezeigt. Kann das von einem Telekom-Mitarbeiter bitte bereinigt werden ?
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vor 7 Jahren
Ich habe Music Try&Buy powered by Apple Music 6 Monate genutzt und vor Wochen erfolgreich gekündigt, es funktioniert auch in der Tat nicht mehr. Trotzdem wird es mir in der App und im Kundenportal mit dem Monatspreis angezeigt. Kann das von einem Telekom-Mitarbeiter bitte bereinigt werden ?
Ich habe Music Try&Buy powered by Apple Music 6 Monate genutzt und vor Wochen erfolgreich gekündigt, es funktioniert auch in der Tat nicht mehr. Trotzdem wird es mir in der App und im Kundenportal mit dem Monatspreis angezeigt. Kann das von einem Telekom-Mitarbeiter bitte bereinigt werden ?
Hallo guten Morgen @THGD1
und herzlich willkommen in der "Telekom hilft Community"
Zunächst einmal um bei Deinem Anliegen helfen zu können, sind ein paar Fragen offen, die uns hier,
und dem Team helfen, damit Dir umgehend geholfen werden kann.
Eins nach dem anderen..Bitte
Trage zunächst Deine Nutzerdaten im Profil ein, diese sind erforderlich für die @Telekom-hilft-Team Mitarbeiter der Telekom vorab, wenn noch nicht erfolgt. Diese sensiblen Daten von Dir sind NUR FÜR MITARBEITER der TELEKOM einsehbar,
und zudem sind diese VERSCHLÜSSELT, und für die anderen von ausserhalb wie meiner einer NICHT EINSEHBAR
Hier in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und Rückruf "Telefonnummer“
Über folgenden Link
=> http://bit.ly/Kundeninfos gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinen Profil.
AUS DATENSCHUTZ GRÜNDEN BITTE KEINE KUNDEN- bzw. VERTAGSNUMMER oder TELEFONNUMMER hier hinterlegen..
Diese Angaben gehört zum einen in das eigene Profil..zum anderen, hier nicht erwünscht AGB.Danke
Rückmeldung das es getätigt wurde wäre nett...
Damit Dir anschliessend gehoffen werden kann.. :happy
Ich mach mir in der zwischenzeit erstmal nen Kaffee...
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Wurde schon vor dem Posting hinterlegt
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wurde schon vor dem Posting hinterlegt
Wurde schon vor dem Posting hinterlegt
Danke für Deine Rückmeldung, das Du die Daten bereits hinterlegt hast..
super, das hört sich doch schon mal gut an
das konnte ich zZt. leider nicht sehen.. aber ok..sorry
So dann wollen wir mal sehen, ob jemand aus dem Team Zeit hat..
evt. ist jetzt etwas abwarten angesagt, kann sein das sie viel Zutun haben beim Team..
Bin guter Hoffnung, das hier jemand einspringt, und sich Deinem Anliegen annimmt aus diesen..
Ok..soweit kannst Du die Option "Protect Mobile Try and Buy" wie Du bereits geschrieben hast, in Deinen Kundencenter einsehen,
unter gebuchten Optionen "Drittanbieter" zu finden sind, diese Option muss ein/e Team Mitarbeiter/in für Dich bearbeiten..(Legitimation)
Dies App dazu möglicherweise noch installiert auf Deinem Händy ?
Die würde ich vorab schon mal löschen..Handy Neustart möchte ich Entfehlen danach.
Jetzt heist es erstma etwas Geduld bitte das jemand aus dem Team Deiner Angelegenhei annimmt..
Oder Du versuchst es über die 2202
(Legitimation) Kundennummer griffbereit haben..ect 
Das bleibt Dir überlassen..
Und ein kleiner Tipp
für Dich zwecks Anrede...
Mache zb ein (et)@Zeichen dann folgt eine Liste der Teilnehmer mit Namen die hier im Forum teilnehmen, auswählen,
und dann sieht das ganze so aus wie ich Dich jetzt antippse @THGD1
Mit internetten Community Grüssen
bigmini-do
0
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wahrscheinlich gelöst:
Laut Hotline soll die Option nach Rechnungsstellung aus dem Kundenportal "verschwinden"...
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