Music Try&Buy powered by Apple Music

7 years ago

Ich habe Music Try&Buy powered by Apple Music 6 Monate genutzt und vor Wochen erfolgreich gekündigt, es funktioniert auch in der Tat nicht mehr. Trotzdem wird es mir in der App und im Kundenportal mit dem Monatspreis angezeigt. Kann das von einem Telekom-Mitarbeiter bitte bereinigt werden ?

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    • 7 years ago

      THGD1

      Ich habe Music Try&Buy powered by Apple Music 6 Monate genutzt und vor Wochen erfolgreich gekündigt, es funktioniert auch in der Tat nicht mehr. Trotzdem wird es mir in der App und im Kundenportal mit dem Monatspreis angezeigt. Kann das von einem Telekom-Mitarbeiter bitte bereinigt werden ?

      Ich habe Music Try&Buy powered by Apple Music 6 Monate genutzt und vor Wochen erfolgreich gekündigt, es funktioniert auch in der Tat nicht mehr. Trotzdem wird es mir in der App und im Kundenportal mit dem Monatspreis angezeigt. Kann das von einem Telekom-Mitarbeiter bitte bereinigt werden ?

      THGD1

      Ich habe Music Try&Buy powered by Apple Music 6 Monate genutzt und vor Wochen erfolgreich gekündigt, es funktioniert auch in der Tat nicht mehr. Trotzdem wird es mir in der App und im Kundenportal mit dem Monatspreis angezeigt. Kann das von einem Telekom-Mitarbeiter bitte bereinigt werden ?


      Hallo guten Morgen @THGD1
      und herzlich willkommen in der "Telekom hilft Community"

       

      Zunächst einmal um bei Deinem Anliegen helfen zu können, sind ein paar Fragen offen, die uns hier,

      und dem Team helfen, damit Dir umgehend geholfen werden kann.

       

      Eins nach dem anderen..Bitte Zwinkernd

      Trage zunächst Deine Nutzerdaten im Profil ein, diese sind erforderlich für die @Telekom-hilft-Team Mitarbeiter der Telekom vorab, wenn noch nicht erfolgt. Diese sensiblen Daten von Dir sind NUR FÜR MITARBEITER der TELEKOM einsehbar,

      und zudem sind diese VERSCHLÜSSELT, und für die anderen von ausserhalb wie meiner einer NICHT EINSEHBAR
      Hier in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ (Vertragsnummer) und Rückruf "Telefonnummer“

      Über folgenden Link Idee => http://bit.ly/Kundeninfos gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinen Profil.

      AUS DATENSCHUTZ GRÜNDEN BITTE KEINE KUNDEN- bzw. VERTAGSNUMMER oder TELEFONNUMMER hier hinterlegen..
      Diese Angaben gehört zum einen in das eigene Profil..zum anderen, hier nicht erwünscht AGB.Danke

      Rückmeldung das es getätigt wurde wäre nett...

       

      Damit Dir anschliessend gehoffen werden kann.. :happy

       

      Ich mach mir in der zwischenzeit erstmal nen Kaffee... Kaffee

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

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      Answer

      from

      7 years ago

      THGD1

      Wahrscheinlich gelöst: Laut Hotline soll die Option nach Rechnungsstellung aus dem Kundenportal "verschwinden"...

      Wahrscheinlich gelöst:

      Laut Hotline soll die Option nach Rechnungsstellung aus dem Kundenportal "verschwinden"...

      THGD1

      Wahrscheinlich gelöst:

      Laut Hotline soll die Option nach Rechnungsstellung aus dem Kundenportal "verschwinden"...


      Hallöchen..danke für die Rückmeldung @THGD1

       

      Aja..hast Du die Option via Hotline 2202 gewählt und dort es zu Klären..ok.

       

      Mit Kundenportal meinst sicher das "Kundencenter" Zwinkernd das dort nach nächster RE Stellung verschwindet,

      Wir haben ja nun den 1.November in Deiner Fragestellung "vor Wochen bereits gekündigt" bemerkt ist,

      macht mich da etwas stutzig, da dieses Option keine Änderung für den Nutzer zu läst..

       

      Da Deine Daten ja nunmehr im Profil sind, könnte genauer ein/e Mitarbeiter/in denoch Deiner Sache annehmen.

      Ich kenne zu dem den RE Zyklus nicht. Um Gewissheit zu haben, das dies auch Umgesetzt wird,

      es mit welcher der Folgerechnung endgültig erledigt ist, und dann als Gelöst erscheint Zwinkernd

       

      Die App ist aus Deinem Handy gelöscht ? Wenn nicht nachholen..:-)

       

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

      Answer

      from

      7 years ago

      Ich möchte wirklich nicht unfreundlich wirken, vor allem weil du versuchst mir zu helfen. Aber ich glaube du hast nicht sehr viel Ahnung Wovon du redest, und ich behaupte dass einfach weil ich seit 25 Jahren in diesem Job arbeite (Technik und speziell Mobilfunk) und dadurch ein absoluter Profi bin. Eine App zu löschen, zumal es sich um Apple Music handelt, hat nichts mit einer zubuchbaren und falsch angezeigter Option im Kundenportal der Telekom zu tun.

      Answer

      from

      7 years ago

      Ups? Sorry tut mir echt leid, das es im der Form des Unwissenden rübergekommen ist,

      und entschuldige mich für das Missverständnis. @THGD1

       

      THGD1

      Ich möchte wirklich nicht unfreundlich wirken, vor allem weil du versuchst mir zu helfen. Aber ich glaube du hast nicht sehr viel Ahnung Wovon du redest, und ich behaupte dass einfach weil ich seit 25 Jahren in diesem Job arbeite (Technik und speziell Mobilfunk) und dadurch ein absoluter Profi bin. Eine App zu löschen, zumal es sich um Apple Music handelt, hat nichts mit einer zubuchbaren und falsch angezeigter Option im Kundenportal der Telekom zu tun.

      Ich möchte wirklich nicht unfreundlich wirken, vor allem weil du versuchst mir zu helfen. Aber ich glaube du hast nicht sehr viel Ahnung Wovon du redest, und ich behaupte dass einfach weil ich seit 25 Jahren in diesem Job arbeite (Technik und speziell Mobilfunk) und dadurch ein absoluter Profi bin. Eine App zu löschen, zumal es sich um Apple Music handelt, hat nichts mit einer zubuchbaren und falsch angezeigter Option im Kundenportal der Telekom zu tun.

      THGD1

      Ich möchte wirklich nicht unfreundlich wirken, vor allem weil du versuchst mir zu helfen. Aber ich glaube du hast nicht sehr viel Ahnung Wovon du redest, und ich behaupte dass einfach weil ich seit 25 Jahren in diesem Job arbeite (Technik und speziell Mobilfunk) und dadurch ein absoluter Profi bin. Eine App zu löschen, zumal es sich um Apple Music handelt, hat nichts mit einer zubuchbaren und falsch angezeigter Option im Kundenportal der Telekom zu tun.


      Dann hat sich Dein Beitrag lösen können für Dich, das freud mich sehr..

      das der Tipp mit der Hotline ein Erfolg war Fröhlich

       

      Und ein kleiner Tipp Idee für Dich zwecks Anrede...
      Mache ein (et)@Zeichen dann folgt eine Liste der Teilnehmer mit Namen die hier im Forum teilnehmen, auswählen,
      und dann sieht das ganze so aus wie ich Dich jetzt antippse @THGD1

      somit wünsche ich Dir weiterhin viel Spass hier in der Community

      Mit internetten Community Grüssen
      bigmini-do

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