Möchte gern mit einem Berater sprechen
vor 3 Jahren
und den Mobilfunk benutzen. Es wäre gut wenn die alten Mobilfunk-Nr. übernommen werden könnten.
386
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
748
0
10
Gelöst
vor einem Jahr
178
2
3
vor 4 Jahren
507
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Jahren
Dies ist primär ein Kunden-helfen-Kunden-Forum.
Ich würde die Hotline anrufen oder online beauftragen. Aber Du kannst natürlich auch warten bis ein Teamie hier den Fall aufgreift und Dich anruft.
0
vor 3 Jahren
Hallo @Juliane Abels
Für ein direktes Telefonat mit einem Berater nutze bitte die Hotline.
Wenn Du aber dein Problem /Frage hier näher spezifizierst kann Dir sicher auch hier der eine oder andere User Tipps geben.
Geht es um eine Tarifumstellung?
In jedem Fall Mobilfunk?
0
vor 3 Jahren
Bitte rufen Sie an [editiert]
Beitrag editiert. Bitte Datenschutzhinweis beachten und keine personenbezogenen Daten im weltweiten Internet veröffentlichen!
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Juliane Abels doppelpost:
Möchte gern mit einem Berater sprechen | Telekom hilft Community
und nummer raus!
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Juliane Abels
Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mailadresse, Kundennummer.
Ihre Kontaktdaten können Sie hier für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Bitte bearbeiten Sie Ihren Beitrag nochmals über die 3 Punkte oben rechts am Beitrag > Beitrag bearbeiten und anonymisieren Sie Ihre Daten und hinterlegen diese in Ihrem Profil im Abschnitt Weitere Informationen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Möchte gern mit einem Berater sprechen
Tel.: 0800 / 330 2202
(Stichwort: Beratung)
0
vor 3 Jahren
Hallo und guten Tag, @Juliane Abels
Leider habe ich Sie gerade telefonisch nicht erreichen können.
Wann passt Ihnen ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von