Nach 2 Wochen keine Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Hallo!

 

Ich würde sehr gerne Telekom-Kunde werden, doch bislang gibt es keine Reaktion. Vor ca. 2 Wochen - Bestelldatum: 27-02-2021 17:53:47 laut E-Mail -  habe ich MagentaZuhause 250 MBit/s bestellt, aber außer außer der Standardemail noch keine weitere Bestätigung erhalten.

Da ich nur über eine Auftragsnummer verfüge, konnte mir die Hotline nicht weiterhelfen, wie genau der Status meiner Bestellung ist.

 

Da ich einen Anbieterwechsel angegeben habe, bei meinem alten Anbieter aber bereits gekündigt habe, habe ich das separate Dokument von der Telekom wegen der Altanbeiterkündigung nicht mehr unterzeichnet, sondern eine Nachricht mit eben diesen Informationen an den Kundenservice geschickt. Liegt hier das Problem?

 

Wie auch immer - da ich das Internet zum Beginn des neuen Monats benötige, würde ich mich über Hilfe freuen. Zur Not muss halt doch ein anderer Anbieter her, wenn die Telekom mich nicht möchte. Traurig

 

Kann jemand helfen?

Vielleicht @Timo N. o.ä. 

302

11

  • vor 4 Jahren

    @alexsommer2  du hättest trotzdem das ANbieterwechselformular ausfüllen und schicken müssen! Ist der Vertrag beim alten Anbieter bereits abgeschalten?

    8

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gadich Okay. Habe ich auch so gemacht. Merci und schönen Tag noch!

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @alexsommer2,

    herzlich willkommen in unserer Community!

    Es freut mich, dass du gerne ein Telekom Kunde werden möchtest. Fröhlich Du hast hier ja schon reichlich Unterstützung aus der Community erhalten.

    Hast du in der Zwischenzeit schon etwas von deinem Auftrag gehört?

    Viele Grüße
    Svenja Ba.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Svenja Ba. ! Danke, dass du nachfragst. Leider hat sich in der Tat noch immer niemand gemeldet. Weder auf meine Bestellung noch auf meine Nachrichten an den Kundenservice.

    In meinem Profil ist meine Kundennummer hinterlegt. Vielleicht kannst du schauen, was das Problem ist?

     

    Liebe Grüße

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.