Gelöst
Nach Buchung: "5G+ Gaming" PlusKarte Data = kein Netz
vor 7 Monaten
Guten Tag,
ich bin Vertragsinhaber von: Magenta Mobil L (mit M1 Festnetz) = unbegrenztes Volumen
nun habe gestern um etwa 01:00 nachts folgendes Produkt dazugebucht:
5G + Gaming" auf meiner Haupt-SIM (physisch) = 5G SA funktioniert (auch 5G NSA / LTE / 2G sind möglich) iPhone 14 Pro
Multi-SIM (physisch) = identisch wie die Haupt-SIM, alles i.O Xiaomi F6
nun zu meinem Problem (ich besitze noch die beiden folgenden Pluskarten):
5G + Gaming" auf meiner PlusKarte DataFlex 0170 XXXX113 = "kein Netz" ( 5G SA/NSA negativ, LTE negativ, 2G bucht er sich kurz ein)
(behelfsweise 5G + Gaming deaktiviert auf PlusKarte DataFlex 0171 XXXX685 = identisches Problem wie mit der 0170 ...113
beide PlusKarten Data Flex (jeweils iPhone 13 Pro mit aktuellem iOS 18.0.1)
- E-SIMs
- mehrfach neugestartet
- manuelle Netzwahl
- LTE only in den Netzeinstellungen (geht er auch nicht rein)
- an APN -Settings nichts geändert (es lief ja vorher)
Ich bitte um technischen Support bzw Ticket @Moderatoren, es an die Netztechnik weiterzugeben,
es ist dringend, weil keine Leistung erbracht wird,
Vielen Dank für den Support vorab,
VG M.Freitag
1983
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
724
0
1
169
0
2
vor einem Jahr
96
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Soll das heißen dass wenn ich die Option buche und mein Smartphone das nicht kann dass ich automatisch keinen Empfang mehr habe bei allen Pluskarten?
@CobraCane
Scheint so. Aber nur da, wo ich es gebucht habe. Es müssen ja jede einzelne Pluskarte gebucht werden.
Siehe meinen Beitrag dazu, wo ich das auch festgestellt habe.
5G -Gaming/m-p/6980648#M724959" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Entdeckter-Fehler-bei- 5G -Gaming/m-p/6980648#M724959
Und hier hat der TE auch Geräte die dabei nicht unterstütz werden.
@mfreitag10
Dann musst du die Option wieder entfernen, da deine Geräte dafür nicht geeignet sind.
Wie in den von mir hier verlinkten Beitrag(^^), verhält es sich bei dir genauso.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
beide PlusKarten funktionieren wieder, danke dir
0