Solved
Nach Buchung: "5G+ Gaming" PlusKarte Data = kein Netz
10 months ago
Guten Tag,
ich bin Vertragsinhaber von: Magenta Mobil L (mit M1 Festnetz) = unbegrenztes Volumen
nun habe gestern um etwa 01:00 nachts folgendes Produkt dazugebucht:
5G + Gaming" auf meiner Haupt-SIM (physisch) = 5G SA funktioniert (auch 5G NSA / LTE / 2G sind möglich) iPhone 14 Pro
Multi-SIM (physisch) = identisch wie die Haupt-SIM, alles i.O Xiaomi F6
nun zu meinem Problem (ich besitze noch die beiden folgenden Pluskarten):
5G + Gaming" auf meiner PlusKarte DataFlex 0170 XXXX113 = "kein Netz" ( 5G SA/NSA negativ, LTE negativ, 2G bucht er sich kurz ein)
(behelfsweise 5G + Gaming deaktiviert auf PlusKarte DataFlex 0171 XXXX685 = identisches Problem wie mit der 0170 ...113
beide PlusKarten Data Flex (jeweils iPhone 13 Pro mit aktuellem iOS 18.0.1)
- E-SIMs
- mehrfach neugestartet
- manuelle Netzwahl
- LTE only in den Netzeinstellungen (geht er auch nicht rein)
- an APN -Settings nichts geändert (es lief ja vorher)
Ich bitte um technischen Support bzw Ticket @Moderatoren, es an die Netztechnik weiterzugeben,
es ist dringend, weil keine Leistung erbracht wird,
Vielen Dank für den Support vorab,
VG M.Freitag
2044
0
36
This could help you too
3 years ago
795
0
1
182
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
Soll das heißen dass wenn ich die Option buche und mein Smartphone das nicht kann dass ich automatisch keinen Empfang mehr habe bei allen Pluskarten?
@CobraCane
Scheint so. Aber nur da, wo ich es gebucht habe. Es müssen ja jede einzelne Pluskarte gebucht werden.
Siehe meinen Beitrag dazu, wo ich das auch festgestellt habe.
5G -Gaming/m-p/6980648#M724959" target="_blank">https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Entdeckter-Fehler-bei- 5G -Gaming/m-p/6980648#M724959
Und hier hat der TE auch Geräte die dabei nicht unterstütz werden.
@mfreitag10
Dann musst du die Option wieder entfernen, da deine Geräte dafür nicht geeignet sind.
Wie in den von mir hier verlinkten Beitrag(^^), verhält es sich bei dir genauso.
0
0
Accepted Solution
accepted by
10 months ago
beide PlusKarten funktionieren wieder, danke dir
0