Gelöst
Nach Buchung: "5G+ Gaming" PlusKarte Data = kein Netz
vor 9 Monaten
Guten Tag,
ich bin Vertragsinhaber von: Magenta Mobil L (mit M1 Festnetz) = unbegrenztes Volumen
nun habe gestern um etwa 01:00 nachts folgendes Produkt dazugebucht:
5G + Gaming" auf meiner Haupt-SIM (physisch) = 5G SA funktioniert (auch 5G NSA / LTE / 2G sind möglich) iPhone 14 Pro
Multi-SIM (physisch) = identisch wie die Haupt-SIM, alles i.O Xiaomi F6
nun zu meinem Problem (ich besitze noch die beiden folgenden Pluskarten):
5G + Gaming" auf meiner PlusKarte DataFlex 0170 XXXX113 = "kein Netz" ( 5G SA/NSA negativ, LTE negativ, 2G bucht er sich kurz ein)
(behelfsweise 5G + Gaming deaktiviert auf PlusKarte DataFlex 0171 XXXX685 = identisches Problem wie mit der 0170 ...113
beide PlusKarten Data Flex (jeweils iPhone 13 Pro mit aktuellem iOS 18.0.1)
- E-SIMs
- mehrfach neugestartet
- manuelle Netzwahl
- LTE only in den Netzeinstellungen (geht er auch nicht rein)
- an APN -Settings nichts geändert (es lief ja vorher)
Ich bitte um technischen Support bzw Ticket @Moderatoren, es an die Netztechnik weiterzugeben,
es ist dringend, weil keine Leistung erbracht wird,
Vielen Dank für den Support vorab,
VG M.Freitag
2021
0
36
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.