Gelöst
Nach dem Update von Mein Magenta App ist diese nicht mehr Kompatibel mit meinem Handy . Handy ist Moto E5
vor einem Jahr
Die ganze Zeit funktionierte die Magenta App einwandfrei . Heute am 29.05.2024 erhalte ich die Nachricht für ein Update. Wollte das Update installieren . Und bekam die Meldung : Diese App funktioniert nicht auf ihrem Handy.
323
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
677
0
5
179
0
2
Gelöst
242
0
6
Gelöst
488
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
3369
0
8
vor einem Jahr
Bitte mal deinstallieren. Cache löschen. Handy neu starten und dann nochmal installieren.
Geht's dann?
0
vor einem Jahr
Viele andere auch.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Nach-MeinMagenta-App-Update-am-29-05-2024-Geraet-nicht-kompatibel/m-p/6778604#M695727
0
vor einem Jahr
Bei mir genau das gleiche Problem. Mein Smartphone ist nicht mehr kompatibel mit der App nach dem Update. Ich soll mich an die Entwickler der App wenden.
1
Antwort
von
vor einem Jahr
@Shampoonator72
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
@Shampoonator72
0
vor 11 Monaten
manuelle Installation funktioniert auch nicht. Mein Downloadmanager meckert rum das die Installation nicht sicher ausgeführt werden kann.
2
Antwort
von
vor 11 Monaten
Du musst dazu deinem Browser oder Downloadmanger die Installation aus Drittquellen erlauben.
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Shampoonator72,
magst du es einmal so probieren, wie von @fdi beschrieben? Das sollte zum Erfolg führen. Entschuldige bitte die Umstände.
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von