Solved
Nach dem Update von Mein Magenta App ist diese nicht mehr Kompatibel mit meinem Handy . Handy ist Moto E5
1 year ago
Die ganze Zeit funktionierte die Magenta App einwandfrei . Heute am 29.05.2024 erhalte ich die Nachricht für ein Update. Wollte das Update installieren . Und bekam die Meldung : Diese App funktioniert nicht auf ihrem Handy.
354
0
8
This could help you too
10 months ago
760
0
5
Solved
284
0
6
182
0
2
191
1
9
Solved
650
0
4
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
1 year ago
Bitte mal deinstallieren. Cache löschen. Handy neu starten und dann nochmal installieren.
Geht's dann?
0
0
1 year ago
Viele andere auch.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Nach-MeinMagenta-App-Update-am-29-05-2024-Geraet-nicht-kompatibel/m-p/6778604#M695727
0
0
1 year ago
Bei mir genau das gleiche Problem. Mein Smartphone ist nicht mehr kompatibel mit der App nach dem Update. Ich soll mich an die Entwickler der App wenden.
0
1
from
1 year ago
@Shampoonator72
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
@Shampoonator72
0
1 year ago
manuelle Installation funktioniert auch nicht. Mein Downloadmanager meckert rum das die Installation nicht sicher ausgeführt werden kann.
0
2
from
1 year ago
Du musst dazu deinem Browser oder Downloadmanger die Installation aus Drittquellen erlauben.
0
from
1 year ago
Hallo @Shampoonator72,
magst du es einmal so probieren, wie von @fdi beschrieben? Das sollte zum Erfolg führen. Entschuldige bitte die Umstände.
Lieben Gruß
Diandra
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from