Nach esim keine Internetverbindung und Verbindung zum Speedport auf dem Smartphone

vor 15 Stunden

Nachdem ich meine esim aufs Smartphone bekam,habe ich keine Internetverbindung sowie keine Verbindung zum Speedport, benötige einen QR-Code um es herunterzuladen und zu aktivieren 

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von Waage1969 am 17.09.2025 13:36 eskaliert.

34

0

7

    • vor 15 Stunden

      @Frd.Lindn. 

      einer der Teamies des @Telekom hilft Team  wird sich dazu melden.

      Gruß

      Waage1969

      0

      0

    • vor 15 Stunden

      Guten Tag @Frd.Lindn.,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

       

      Die Verbindung zum Speedport hat mit der SIM tatsächlich nichts zu tun. Besteht das Problem mit anderen Endgeräten ebenfalls?

       

      Was genau funktioniert denn nicht? Hast du dir eine eSIM bestellt oder das Endgerät gewechselt? Du solltest du einen Code per Mail erhalten haben. Funktioniert dieser nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung ausgewiesen?

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

    • vor 14 Stunden

      Speedport und Geräte funktionieren problemlos,nur mein Smartphone hat keine Verbindung zum Internet,in meinem Smartphone habe ich 

      Eine Esim als chip für esim,konnte den Code nicht herunterladen bzw aktivieren auf diesen  Esim chip und somit keine Internetverbindung 

      1

      von

      vor 14 Stunden

      Frd.Lindn.

      Eine Esim als chip für esim

      Speedport und Geräte funktionieren problemlos,nur mein Smartphone hat keine Verbindung zum Internet,in meinem Smartphone habe ich 

      Eine Esim als chip für esim,konnte den Code nicht herunterladen bzw aktivieren auf diesen  Esim chip und somit keine Internetverbindung 

      Frd.Lindn.

      Eine Esim als chip für esim

      Kannst du das mal näher beschreiben?

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 14 Stunden

      Kein QR-CODE per Email erhalten 

      1

      von

      vor 14 Stunden

      @Frd.Lindn.

       

      Du hast die Möglichkeit, dir in deinem Kundencenter eine neue eSIM zu erstellen. 

       

      Optional kann ich dir auch einen neuen Code zuschicken. Dafür müssten wir allerdings einmal telefonieren. Falls das gewünscht ist, hinterlege mir bitte eine Rufnummer, unter der ich dich erreichen kann, in deinem Profil und verrate mir, wann ich dich am besten erreichen kann. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 14 Stunden

      @Finn A. 

      Frd.Lindn.
      Speedport und Geräte funktionieren problemlos,nur mein Smartphone hat keine Verbindung zum Internet,in meinem Smartphone habe ich  Eine Esim als chip für esim,konnte den Code nicht herunterladen bzw aktivieren auf diesen  Esim chip und somit keine Internetverbindung 

      Speedport und Geräte funktionieren problemlos,nur mein Smartphone hat keine Verbindung zum Internet,in meinem Smartphone habe ich 

      Eine Esim als chip für esim,konnte den Code nicht herunterladen bzw aktivieren auf diesen  Esim chip und somit keine Internetverbindung 

      Frd.Lindn.

      Speedport und Geräte funktionieren problemlos,nur mein Smartphone hat keine Verbindung zum Internet,in meinem Smartphone habe ich 

      Eine Esim als chip für esim,konnte den Code nicht herunterladen bzw aktivieren auf diesen  Esim chip und somit keine Internetverbindung 

      Frd.Lindn.
      Kein QR-CODE per Email erhalten 

      Kein QR-CODE per Email erhalten 

      Frd.Lindn.

      Kein QR-CODE per Email erhalten 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...