Nach esim keine Internetverbindung und Verbindung zum Speedport auf dem Smartphone

12 hours ago

Nachdem ich meine esim aufs Smartphone bekam,habe ich keine Internetverbindung sowie keine Verbindung zum Speedport, benötige einen QR-Code um es herunterzuladen und zu aktivieren 

Note

This post was escalated by Waage1969 at 17.09.2025 13:36.

32

0

7

    • 12 hours ago

      @Frd.Lindn. 

      einer der Teamies des @Telekom hilft Team  wird sich dazu melden.

      Gruß

      Waage1969

      0

      0

    • 11 hours ago

      Guten Tag @Frd.Lindn.,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community. 

       

      Die Verbindung zum Speedport hat mit der SIM tatsächlich nichts zu tun. Besteht das Problem mit anderen Endgeräten ebenfalls?

       

      Was genau funktioniert denn nicht? Hast du dir eine eSIM bestellt oder das Endgerät gewechselt? Du solltest du einen Code per Mail erhalten haben. Funktioniert dieser nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung ausgewiesen?

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      0

    • 11 hours ago

      Speedport und Geräte funktionieren problemlos,nur mein Smartphone hat keine Verbindung zum Internet,in meinem Smartphone habe ich 

      Eine Esim als chip für esim,konnte den Code nicht herunterladen bzw aktivieren auf diesen  Esim chip und somit keine Internetverbindung 

      1

      from

      11 hours ago

      Frd.Lindn.

      Eine Esim als chip für esim

      Speedport und Geräte funktionieren problemlos,nur mein Smartphone hat keine Verbindung zum Internet,in meinem Smartphone habe ich 

      Eine Esim als chip für esim,konnte den Code nicht herunterladen bzw aktivieren auf diesen  Esim chip und somit keine Internetverbindung 

      Frd.Lindn.

      Eine Esim als chip für esim

      Kannst du das mal näher beschreiben?

      Unlogged in user

      from

    • 11 hours ago

      Kein QR-CODE per Email erhalten 

      1

      from

      11 hours ago

      @Frd.Lindn.

       

      Du hast die Möglichkeit, dir in deinem Kundencenter eine neue eSIM zu erstellen. 

       

      Optional kann ich dir auch einen neuen Code zuschicken. Dafür müssten wir allerdings einmal telefonieren. Falls das gewünscht ist, hinterlege mir bitte eine Rufnummer, unter der ich dich erreichen kann, in deinem Profil und verrate mir, wann ich dich am besten erreichen kann. 

       

      Freundliche Grüße

      Finn A. 

      Unlogged in user

      from

    • 11 hours ago

      @Finn A. 

      Frd.Lindn.
      Speedport und Geräte funktionieren problemlos,nur mein Smartphone hat keine Verbindung zum Internet,in meinem Smartphone habe ich  Eine Esim als chip für esim,konnte den Code nicht herunterladen bzw aktivieren auf diesen  Esim chip und somit keine Internetverbindung 

      Speedport und Geräte funktionieren problemlos,nur mein Smartphone hat keine Verbindung zum Internet,in meinem Smartphone habe ich 

      Eine Esim als chip für esim,konnte den Code nicht herunterladen bzw aktivieren auf diesen  Esim chip und somit keine Internetverbindung 

      Frd.Lindn.

      Speedport und Geräte funktionieren problemlos,nur mein Smartphone hat keine Verbindung zum Internet,in meinem Smartphone habe ich 

      Eine Esim als chip für esim,konnte den Code nicht herunterladen bzw aktivieren auf diesen  Esim chip und somit keine Internetverbindung 

      Frd.Lindn.
      Kein QR-CODE per Email erhalten 

      Kein QR-CODE per Email erhalten 

      Frd.Lindn.

      Kein QR-CODE per Email erhalten 

      0

      0

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...