Nach esim keine Internetverbindung und Verbindung zum Speedport auf dem Smartphone
14 hours ago
Nachdem ich meine esim aufs Smartphone bekam,habe ich keine Internetverbindung sowie keine Verbindung zum Speedport, benötige einen QR-Code um es herunterzuladen und zu aktivieren
Note:
This post was escalated by Waage1969 at 17.09.2025 13:36.
32
0
7
This could help you too
2 months ago
81
0
4
Solved
923
0
3
26963
2
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
14 hours ago
@Frd.Lindn.
einer der Teamies des @Telekom hilft Team wird sich dazu melden.
Gruß
Waage1969
0
0
13 hours ago
Guten Tag @Frd.Lindn.,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Die Verbindung zum Speedport hat mit der SIM tatsächlich nichts zu tun. Besteht das Problem mit anderen Endgeräten ebenfalls?
Was genau funktioniert denn nicht? Hast du dir eine eSIM bestellt oder das Endgerät gewechselt? Du solltest du einen Code per Mail erhalten haben. Funktioniert dieser nicht? Bekommst du eine Fehlermeldung ausgewiesen?
Freundliche Grüße
Finn A.
0
13 hours ago
Speedport und Geräte funktionieren problemlos,nur mein Smartphone hat keine Verbindung zum Internet,in meinem Smartphone habe ich
Eine Esim als chip für esim,konnte den Code nicht herunterladen bzw aktivieren auf diesen Esim chip und somit keine Internetverbindung
1
from
13 hours ago
Eine Esim als chip für esim
Speedport und Geräte funktionieren problemlos,nur mein Smartphone hat keine Verbindung zum Internet,in meinem Smartphone habe ich
Eine Esim als chip für esim,konnte den Code nicht herunterladen bzw aktivieren auf diesen Esim chip und somit keine Internetverbindung
Kannst du das mal näher beschreiben?
Unlogged in user
from
13 hours ago
Kein QR-CODE per Email erhalten
1
from
12 hours ago
@Frd.Lindn.
Du hast die Möglichkeit, dir in deinem Kundencenter eine neue eSIM zu erstellen.
Optional kann ich dir auch einen neuen Code zuschicken. Dafür müssten wir allerdings einmal telefonieren. Falls das gewünscht ist, hinterlege mir bitte eine Rufnummer, unter der ich dich erreichen kann, in deinem Profil und verrate mir, wann ich dich am besten erreichen kann.
Freundliche Grüße
Finn A.
Unlogged in user
from
12 hours ago
@Finn A.
Speedport und Geräte funktionieren problemlos,nur mein Smartphone hat keine Verbindung zum Internet,in meinem Smartphone habe ich
Eine Esim als chip für esim,konnte den Code nicht herunterladen bzw aktivieren auf diesen Esim chip und somit keine Internetverbindung
Kein QR-CODE per Email erhalten
0
0
Unlogged in user
from