Nach Retour neue Lieferung seit Tagen nur mit Lieferscheinnummer

vor 4 Jahren

Liebes Telekomteam,

nach einer Rücksendung meines iPhone 12 Pro aufgrund eines Lackschadens steht der Status der Sendung eines neuen Gerätes seit nunmehr 4 Tagen bei der Lieferscheinnummer fest. Wenn ich es richtig verstanden haben, dann ist für die 2. Lieferung also ein Gerät vorhanden und bereits hinterlegt. Warum wird es nicht geschickt? Ist das etwas schief gelaufen?

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe

212

6

  • vor 4 Jahren

    @h.sowinski 

    Ich vermute, dass der Versand des Ersatzgerätes erst freigegeben wird, wenn die Retoure zurückgekommen und geprüft ist.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    h.sowinski

    (...) Bei Apple kann ich beim Austausch eines mangelhaften Gerätes das Retourgerät mitgeben, wenn das Austauschgerät kommt. Das ist Service.

    (...) Bei Apple kann ich beim Austausch eines mangelhaften Gerätes das Retourgerät mitgeben, wenn das Austauschgerät kommt. Das ist Service.
    h.sowinski
    (...) Bei Apple kann ich beim Austausch eines mangelhaften Gerätes das Retourgerät mitgeben, wenn das Austauschgerät kommt. Das ist Service.

    Dann bekommst du aber im Nachhinein von Apple eine Rechnung, wenn festgestellt wird, das der zugrunde liegende Reklamationsgrund keiner ist bzw. durch den Kunden selbst verschuldet.

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @h.sowinski,

    verständlich, dass du sehnsüchtig auf Ersatz wartest.

    Sobald wir die Retoure erhalten haben, senden wir dir ein neues Gerät zu.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

353

0

5

in  

365

0

6