Nach Retour neue Lieferung seit Tagen nur mit Lieferscheinnummer
vor 4 Jahren
Liebes Telekomteam,
nach einer Rücksendung meines iPhone 12 Pro aufgrund eines Lackschadens steht der Status der Sendung eines neuen Gerätes seit nunmehr 4 Tagen bei der Lieferscheinnummer fest. Wenn ich es richtig verstanden haben, dann ist für die 2. Lieferung also ein Gerät vorhanden und bereits hinterlegt. Warum wird es nicht geschickt? Ist das etwas schief gelaufen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
212
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
365
0
6
vor 3 Jahren
270
0
3
Ludwig II
vor 4 Jahren
@h.sowinski
Ich vermute, dass der Versand des Ersatzgerätes erst freigegeben wird, wenn die Retoure zurückgekommen und geprüft ist.
4
4
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Ludwig II
vor 4 Jahren
(...) Bei Apple kann ich beim Austausch eines mangelhaften Gerätes das Retourgerät mitgeben, wenn das Austauschgerät kommt. Das ist Service.
Dann bekommst du aber im Nachhinein von Apple eine Rechnung, wenn festgestellt wird, das der zugrunde liegende Reklamationsgrund keiner ist bzw. durch den Kunden selbst verschuldet.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Ludwig II
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
verständlich, dass du sehnsüchtig auf Ersatz wartest.
Sobald wir die Retoure erhalten haben, senden wir dir ein neues Gerät zu.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
h.sowinski