Nach Retour neue Lieferung seit Tagen nur mit Lieferscheinnummer
vor 5 Jahren
Liebes Telekomteam,
nach einer Rücksendung meines iPhone 12 Pro aufgrund eines Lackschadens steht der Status der Sendung eines neuen Gerätes seit nunmehr 4 Tagen bei der Lieferscheinnummer fest. Wenn ich es richtig verstanden haben, dann ist für die 2. Lieferung also ein Gerät vorhanden und bereits hinterlegt. Warum wird es nicht geschickt? Ist das etwas schief gelaufen?
Vielen Dank für Ihre Hilfe
213
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
419
0
6
vor 4 Jahren
287
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
