Gelöst

Nach Vertragsverlängerung keine Auftragsnummer bekommen

vor 2 Jahren

Hallo

ich habe am 13.09.2022 meinen Vertrag  verlängert. Ich habe auch eine grundsätzliche Bestätigung per Mail bekomme, aber leider keine keine Auftragsnummer.Im Kundencenter und der App ist der Auftrag nicht sichtbar. Kann ich den Auftrag für das bestellte Endgerät nachverfolgen?

 

Danke und viele Grüße

370

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Graf_ernst 

    Graf_ernst

    Kann ich den Auftrag für das bestellte Endgerät nachverfolgen?

    Kann ich den Auftrag für das bestellte Endgerät nachverfolgen?
    Graf_ernst
    Kann ich den Auftrag für das bestellte Endgerät nachverfolgen?

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS/EMail wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS/EMail bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS/EMail gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

     

    Die Auftragsnummer sollte in der Auftragsbestätigung stehen, bzw wenn diese Per Mail versendet wurde, in der Email sein.

    Bildschirmfoto_2022-09-18_11-25-23.jpg

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Der Teil rechts oben fehlt bei mir. Na, dann warte ich noch mal ein paar Tage. 

     

    Danke 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

938

0

1

Gelöst

in  

2786

0

5