Solved
Nach Vertragsverlängerung keine Auftragsnummer bekommen
2 years ago
Hallo
ich habe am 13.09.2022 meinen Vertrag verlängert. Ich habe auch eine grundsätzliche Bestätigung per Mail bekomme, aber leider keine keine Auftragsnummer.Im Kundencenter und der App ist der Auftrag nicht sichtbar. Kann ich den Auftrag für das bestellte Endgerät nachverfolgen?
Danke und viele Grüße
374
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
379
0
4
Solved
212
0
2
Accepted Solution
Anonymous User
accepted by
Diandra
2 years ago
Hallo @Graf_ernst
Kann ich den Auftrag für das bestellte Endgerät nachverfolgen?
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS/EMail wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS/EMail bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS/EMail gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
Die Auftragsnummer sollte in der Auftragsbestätigung stehen, bzw wenn diese Per Mail versendet wurde, in der Email sein.
1
3
Graf_ernst
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Danke für die Tipps. Die Auftragsnummer steht eben nicht drin.
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Danke für die Tipps. Die Auftragsnummer steht eben nicht drin.
Und solch eine AB erhalten?
Denn diese AB kann schon mal ein paar Tage dauern.
1
Graf_ernst
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Der Teil rechts oben fehlt bei mir. Na, dann warte ich noch mal ein paar Tage.
Danke
1
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User