Gelöst

Nach Vertragsverlängerung keine Auftragsnummer bekommen

vor 2 Jahren

Hallo

ich habe am 13.09.2022 meinen Vertrag  verlängert. Ich habe auch eine grundsätzliche Bestätigung per Mail bekomme, aber leider keine keine Auftragsnummer.Im Kundencenter und der App ist der Auftrag nicht sichtbar. Kann ich den Auftrag für das bestellte Endgerät nachverfolgen?

 

Danke und viele Grüße

369

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @Graf_ernst 

    @Graf_ernst  schrieb:
    Kann ich den Auftrag für das bestellte Endgerät nachverfolgen?

    Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS/EMail wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.

    Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS/EMail bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS/EMail gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.

     

    Die Auftragsnummer sollte in der Auftragsbestätigung stehen, bzw wenn diese Per Mail versendet wurde, in der Email sein.

    Bildschirmfoto_2022-09-18_11-25-23.jpg

     

    3

    Antwort

    von

    vor 2 Jahren

    Der Teil rechts oben fehlt bei mir. Na, dann warte ich noch mal ein paar Tage. 

     

    Danke 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

379

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1790

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

2786

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

938

0

1