Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Nach Vertragsverlängerung keine Auftragsnummer bekommen
vor 2 Jahren
Hallo
ich habe am 13.09.2022 meinen Vertrag verlängert. Ich habe auch eine grundsätzliche Bestätigung per Mail bekomme, aber leider keine keine Auftragsnummer.Im Kundencenter und der App ist der Auftrag nicht sichtbar. Kann ich den Auftrag für das bestellte Endgerät nachverfolgen?
Danke und viele Grüße
369
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
379
0
4
Gelöst
1790
0
4
Gelöst
212
0
2
Akzeptierte Lösung
Anonymous User
akzeptiert von
Diandra
vor 2 Jahren
Hallo @Graf_ernst
Die Sendungsnummer bekommen Sie per SMS/EMail wenn das Paket gepackt wurde und versandfertig ist.
Hinsichtlich der Sendungsnummer habe ich noch folgenden Tipp: Die Sendungsnummer kann die Telekom nur dann per SMS/EMail bei Versand des Produktes zuschicken, wenn im Kundencenter unter den Infoservices das Häkchen für Kontakte via SMS/EMail gesetzt wurde. Ist dies nicht der Fall, kann Ihnen leider auch keine Sendungsnummer zugeschickt werden.
Die Auftragsnummer sollte in der Auftragsbestätigung stehen, bzw wenn diese Per Mail versendet wurde, in der Email sein.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
Graf_ernst
Antwort
von
Anonymous User
vor 2 Jahren
Der Teil rechts oben fehlt bei mir. Na, dann warte ich noch mal ein paar Tage.
Danke
1