Nach Vertragsverlängerung immer noch nichts von versprochenem Smartphone gehört
vor 4 Jahren
Hallo,
Ich habe zum 31.08.21 meinen Vertrag telefonisch verlängern lassen. Dort durfte ich mir nun ein neues Smartphone aussuchen. Meine Wahl fiel auf das Samsung Galaxy S 21 ultra 256 GB.
Der Telekom Mitarbeiter versicherte mir, dass mein neues Smartphone in 3 bis 4 Tagen bei mir sein sollte.
Nun warte ich schon vergebens seit 3 Wochen und habe bis jetzt nur Vertröstungen gehört.
Mir ist durchaus bewusst das die momentane Situation bezüglich des Halbleitermangels der Grund dessen sein soll.
Nur der Grund, dass mir leere Versprechungen gemacht wurden bezüglich des Lieferdatums und ich mit meinem momentanen Smartphone die Leistungen des neuen Vertrages (insbesondere 5G ) nicht nutzen kann sind eine absolute Frechheit.
Das mindeste wäre doch gewesen mich über die Lieferverzögerung zu informieren doch selbst darum musste ich mich selbst kümmern und Telefonate mit der Kundenhotline führen.
Ich bin eigentlich immer mit den Leistungen und dem Kundenservice der Telekom zufrieden gewesen (deswegen habe ich sämtliche Verträge dort auch abgeschlossen) doch momentan bin ich einfach nur noch enttäuscht.
1469
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.