Solved
Nach ändern des BSP Passwort ist der Zugang gesperrt.. Wer hilft?+
5 years ago
Nach ändern des BSP Passwort ist der Zugang gesperrt.. Wer hilft?+
1008
6
This could help you too
905
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Was verstehst Du unter BSP -Passwort ?
Scheint eine nicht allen geläufige Abkürzung zu sein.
Zugang zu was ist gesperrt ?
3
Answer
from
5 years ago
@wolliballa
Ganz einfach: "Business Service Portal".
Der "Aküfi" (Abkürzungsfimmel) soll hochleben...
@ulrich.hodissen
https://bsp.t-mobile.de/UserRegistrationModule/jsf/userData/request/requestUserData.xhtml?MEA_KEY=ec3254b3-76fc-4976-b7ba-ed9b9f2323fb
Answer
from
5 years ago
OK, dann würde ich sagen:
- entweder neues Passwort falsch getippt (wäre nicht das erste Mal ) oder
- steckt noch alt irgendwo im Browser
Browser- Cache und alle Zugangsdaten löschen und nochmal probieren, ggf. mit anderem Browser.
Falls alles nicht hilft, 'Passwort vergessen' - Prozedur folgen.
Answer
from
5 years ago
...... und wenn alle Stricke reißen:
0800 33 55540
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
OK, dann würde ich sagen:
- entweder neues Passwort falsch getippt (wäre nicht das erste Mal ) oder
- steckt noch alt irgendwo im Browser
Browser- Cache und alle Zugangsdaten löschen und nochmal probieren, ggf. mit anderem Browser.
Falls alles nicht hilft, 'Passwort vergessen' - Prozedur folgen.
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
...... und wenn alle Stricke reißen:
0800 33 55540
0
Unlogged in user
Ask
from