Solved
Nachlieferung iPad Pro 2020 nicht akzeptabel
5 years ago
Hallo zusammen
am 2.4. habe ich ne Combicard data L mit nem IPad Pro2020 abgeschlossen.
leider hatte das erste pro ne schiefe Kamera. Also machte es sich auf eine 1,5 Wöchige Odyssee bis es letzte Woche bei der Telekom einging.
bei der Neulieferung ging ich den Kompromiss ein, und nahm auch eine andere Farbe, da grau nicht verfügbar war.
heute kommt das neue Gerät und ohne es einzuschalten, sitzt der on/off Switch derart locker, dass er bei seichten Geräte Bewegungen hörbar ist. Das möchte ich so nicht akzeptieren bei einem 1000€ Gerät.
Nun habe ich seit fast einem Monat keine Möglichkeit meinen Vertrag zu nutzen. Mal davon abgesehen, dass ich schon nen Kompromiss einging.
nun stelle ich mir die Frage, ob ich nochmal 2 Wochen ohne Gerät überbrücke, was ich eher ablehne.
Ich bin für eine brauchbare Alternative telefonisch erreichbar.
Ansonsten storniere ich leider alles.
540
0
6
Accepted Solutions
All Answers (6)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
5 years ago
199
0
3
Accepted Solution
Hans911
accepted by
Timo N.
5 years ago
Ich habe eben mit der Hotline telefoniert.
Dort konnte die Kollegin nen retourenscheim erstellen.
dann sollte das doch klappen. Oder nicht?
1
0