Gelöst

Nachlieferung iPad Pro 2020 nicht akzeptabel

vor 5 Jahren

Hallo zusammen

 

am 2.4. habe ich ne Combicard data L mit nem IPad Pro2020 abgeschlossen. 
leider hatte das erste pro ne schiefe Kamera. Also machte es sich auf eine 1,5 Wöchige Odyssee bis es letzte Woche bei der Telekom einging. 
bei der Neulieferung ging ich den Kompromiss ein, und nahm auch eine andere Farbe, da grau nicht verfügbar war. 

heute kommt das neue Gerät und ohne es einzuschalten, sitzt der on/off Switch derart locker, dass er bei seichten Geräte Bewegungen hörbar ist. Das möchte ich so nicht akzeptieren bei einem 1000€ Gerät.

Nun habe ich seit fast einem Monat keine Möglichkeit meinen Vertrag zu nutzen. Mal davon abgesehen, dass ich schon nen Kompromiss einging. 
nun stelle ich mir die Frage, ob ich nochmal 2 Wochen ohne Gerät überbrücke, was ich eher ablehne. 

Ich bin für eine brauchbare Alternative  telefonisch erreichbar. 
Ansonsten storniere ich leider alles. 

540

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren

    Ich habe eben mit der Hotline telefoniert. 

    Dort konnte die Kollegin nen retourenscheim erstellen. 
    dann sollte das doch klappen. Oder nicht?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

600

0

6

Gelöst

in  

2581

0

3

Gelöst

in  

863

0

3

Gelöst

in  

173

0

4