Solved
Nachträgliche Rufnummernmitnahme zur PlusKarte
2 years ago
Hallo liebes Telekom-Team,
ist es möglich noch nachträglich eine Rufnummernmitnahme von einem externen Anbieter durchzuführen?
Hintergrund der Frage:
Ich habe heute 2 PlusKarten zu meinem Hauptvertrag bestellt (über die Telekom-App).
Leider gab es in der App nicht die Funktion zur Auswahl einer Rufnummernmitnahme….
Dachte die Auswahlmöglichkeit käme dann später noch….
Ist dies also nachträglich noch möglich?
Falls nicht, möchte ich gerne meine Bestellung der 2 Karten stornieren lassen (möglichst ohne großartig irgendwo anzurufen, bin nämlich ziemlich heiser) und würde dann über die Website mit Rufnummernmitnahme neu bestellen.
Bitte mal bei mir melden, danke.
Der Telekom-Chat konnte mir leider nicht weiterhelfen.
188
7
This could help you too
24 days ago
39
0
2
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
@EmmKay82 Eine nachträgliche Portierung ist nicht möglich
0
2 years ago
Falls nicht, möchte ich gerne meine Bestellung der 2 Karten stornieren lassen
Falls nicht, möchte ich gerne meine Bestellung der 2 Karten stornieren lassen
@EmmKay82 Dann musst Widerrufen die Sache
Bitte mal bei mir melden, danke. Der Telekom-Chat konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Bitte mal bei mir melden, danke.
Der Telekom-Chat konnte mir leider nicht weiterhelfen.
Kann 1 Woche auch dauern.
Kannst doch alles selbst auch veranlassen easy
0
2 years ago
Falls nicht, möchte ich gerne meine Bestellung der 2 Karten stornieren lassen (möglichst ohne großartig irgendwo anzurufen, bin nämlich ziemlich heiser) und würde dann über die Website mit Rufnummernmitnahme neu bestellen.
Storno (wiederruf) dauert, aber kannst du machen und gleich neu abschließen über die Webseite.
3
Answer
from
2 years ago
Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.
Answer
from
2 years ago
Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.
Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.
@EmmKay82
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
Answer
from
2 years ago
Danke, hab meine SIM-Karten Nr. im Kundenportal schon einsehen können und habe es dann damit widerrufen.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.
Ja ich weiß, wollte aber die Rumschickerei der SIM-Karten vermeiden. Wäre ja gut wenn man es schon abbrechen könnte solange noch nichts versendet ist.
@EmmKay82
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-rechnung/bestellung/widerruf?samChecked=true
0
Unlogged in user
Ask
from