Nachträglicher EVN anfordern

vor 7 Jahren

Ich benötige dringend wegen eines Diebstahls nachträglich einen Einzelverbindungsnachweis für mein Handy für den letzten Monat September, hatte aber bis heute keinen EVN beantragt. Wie und wo kann ich den Nachweis trotzdem beantragen? Vielen Dank.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

641

0

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Ed.Lennartz,

      Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link in meiner Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.

      Ob es klappt es zu bekommen, kann ich dir nicht sagen.

      0

    • vor 7 Jahren

      Ich vermute, dass Du mit der Begründung "wegen eines Diebstahls" keinen nachträglichen Einzelverbindungsnachweis erhalten wirst.

      U.U. geht das noch wenn Du den Geldbetrag der letzten Rechnung anzweifelst.

       

      Sollte der Dieb telefoniert haben und Du darüber dem Dieb auf die Schliche kommen willst - das ist dann vermutlich eher etwas, das über die Polizei laufen sollte.

       

      Du musst wissen, dass Telefonate, die von einer Flatrate erfasst wurden, nicht in einem Einzelverbindungsnachweis aufgeführt werden. Das ist sozusagen kein Einzelverbindungsnachweis sondern nur ein Einzelkostennachweis.

      Nur kostenpflichtige Telefonate werden im Einzelverbindungsnachweis aufgeführt.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Du kannst auch einfach im Kundencenter nachsehen, ob Einzelverbindungsnachweise vorhanden sind, denn der normale EVN dürfte dort standardmäßig zu finden sein. Das ist dann aber nur mit verkürzten Rufnummern. Und wie hier schon erwähnt wurde, alles, was unter die Flatrates fällt wird nicht im EVN aufgeführt. Hast du also in einem Monat keine Verbindungen mit Extra-Kosten gehabt, dann findest du auch keinen EVN .

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielfraß

      Du kannst auch einfach im Kundencenter nachsehen, ob Einzelverbindungsnachweise vorhanden sind, denn der normale EVN dürfte dort standardmäßig zu finden sein. Das ist dann aber nur mit verkürzten Rufnummern. Und wie hier schon erwähnt wurde, alles, was unter die Flatrates fällt wird nicht im EVN aufgeführt. Hast du also in einem Monat keine Verbindungen mit Extra-Kosten gehabt, dann findest du auch keinen EVN .

      Du kannst auch einfach im Kundencenter nachsehen, ob Einzelverbindungsnachweise vorhanden sind, denn der normale EVN dürfte dort standardmäßig zu finden sein. Das ist dann aber nur mit verkürzten Rufnummern. Und wie hier schon erwähnt wurde, alles, was unter die Flatrates fällt wird nicht im EVN aufgeführt. Hast du also in einem Monat keine Verbindungen mit Extra-Kosten gehabt, dann findest du auch keinen EVN .

      Vielfraß

      Du kannst auch einfach im Kundencenter nachsehen, ob Einzelverbindungsnachweise vorhanden sind, denn der normale EVN dürfte dort standardmäßig zu finden sein. Das ist dann aber nur mit verkürzten Rufnummern. Und wie hier schon erwähnt wurde, alles, was unter die Flatrates fällt wird nicht im EVN aufgeführt. Hast du also in einem Monat keine Verbindungen mit Extra-Kosten gehabt, dann findest du auch keinen EVN .


      @Vielfraß, Wenn man die EVN abgewählt hat, sieht man diese im KC nicht.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Vielfraß

      @Vielfraß, Wenn man die EVN abgewählt hat, sieht man diese im KC nicht.

      @Vielfraß, Wenn man die EVN abgewählt hat, sieht man diese im KC nicht.

      Vielfraß

      @Vielfraß, Wenn man die EVN abgewählt hat, sieht man diese im KC nicht.


       Richtig, aber hatte der Threadersteller erwähnt, dass er sie abgewählt hat? Aber ich meine, man sieht ihn standardmäßig. Den vollständigen EVN müsste man extra aktivieren, glaube ich. Kann auch sein, dass ich mich irre. Im Kundencenter nachsehen schadet aber auf keinen Fall.

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @Ed.Lennartz,

      lieben Dank für deinen Beitrag! Ich habe mir gerade einmal die Historie in unserem System angeschaut und gesehen, dass sich zwischenzeitlich einiges getan hat und der gewünschte Nachweis in die Wege geleitet wurde.

      Melde dich gerne wieder bei uns, wenn noch Fragen aufkommen oder allgemein etwas sein sollte.

      Grüße
      Katharina S.

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    16009

    0

    8

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    567

    0

    3

    Gelöst

    vor 8 Monaten

    139

    0

    1

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    311

    0

    4

    in  

    522

    0

    4