Nachträglicher EVN anfordern
vor 7 Jahren
Ich benötige dringend wegen eines Diebstahls nachträglich einen Einzelverbindungsnachweis für mein Handy für den letzten Monat September, hatte aber bis heute keinen EVN beantragt. Wie und wo kann ich den Nachweis trotzdem beantragen? Vielen Dank.
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vor 10 Monaten
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vor 7 Jahren
Hallo @Ed.Lennartz,
Hinterlege bitte deine Daten im Profil (Link in meiner Signatur), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen kann.
Ob es klappt es zu bekommen, kann ich dir nicht sagen.
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vor 7 Jahren
Ich vermute, dass Du mit der Begründung "wegen eines Diebstahls" keinen nachträglichen Einzelverbindungsnachweis erhalten wirst.
U.U. geht das noch wenn Du den Geldbetrag der letzten Rechnung anzweifelst.
Sollte der Dieb telefoniert haben und Du darüber dem Dieb auf die Schliche kommen willst - das ist dann vermutlich eher etwas, das über die Polizei laufen sollte.
Du musst wissen, dass Telefonate, die von einer Flatrate erfasst wurden, nicht in einem Einzelverbindungsnachweis aufgeführt werden. Das ist sozusagen kein Einzelverbindungsnachweis sondern nur ein Einzelkostennachweis.
Nur kostenpflichtige Telefonate werden im Einzelverbindungsnachweis aufgeführt.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Du kannst auch einfach im Kundencenter nachsehen, ob Einzelverbindungsnachweise vorhanden sind, denn der normale EVN dürfte dort standardmäßig zu finden sein. Das ist dann aber nur mit verkürzten Rufnummern. Und wie hier schon erwähnt wurde, alles, was unter die Flatrates fällt wird nicht im EVN aufgeführt. Hast du also in einem Monat keine Verbindungen mit Extra-Kosten gehabt, dann findest du auch keinen EVN .
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Antwort
von
vor 7 Jahren
Du kannst auch einfach im Kundencenter nachsehen, ob Einzelverbindungsnachweise vorhanden sind, denn der normale EVN dürfte dort standardmäßig zu finden sein. Das ist dann aber nur mit verkürzten Rufnummern. Und wie hier schon erwähnt wurde, alles, was unter die Flatrates fällt wird nicht im EVN aufgeführt. Hast du also in einem Monat keine Verbindungen mit Extra-Kosten gehabt, dann findest du auch keinen EVN .
Du kannst auch einfach im Kundencenter nachsehen, ob Einzelverbindungsnachweise vorhanden sind, denn der normale EVN dürfte dort standardmäßig zu finden sein. Das ist dann aber nur mit verkürzten Rufnummern. Und wie hier schon erwähnt wurde, alles, was unter die Flatrates fällt wird nicht im EVN aufgeführt. Hast du also in einem Monat keine Verbindungen mit Extra-Kosten gehabt, dann findest du auch keinen EVN .
@Vielfraß, Wenn man die EVN abgewählt hat, sieht man diese im KC nicht.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@Vielfraß, Wenn man die EVN abgewählt hat, sieht man diese im KC nicht.
@Vielfraß, Wenn man die EVN abgewählt hat, sieht man diese im KC nicht.
Richtig, aber hatte der Threadersteller erwähnt, dass er sie abgewählt hat? Aber ich meine, man sieht ihn standardmäßig. Den vollständigen EVN müsste man extra aktivieren, glaube ich. Kann auch sein, dass ich mich irre. Im Kundencenter nachsehen schadet aber auf keinen Fall.
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vor 7 Jahren
lieben Dank für deinen Beitrag! Ich habe mir gerade einmal die Historie in unserem System angeschaut und gesehen, dass sich zwischenzeitlich einiges getan hat und der gewünschte Nachweis in die Wege geleitet wurde.
Melde dich gerne wieder bei uns, wenn noch Fragen aufkommen oder allgemein etwas sein sollte.
Grüße
Katharina S.
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