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Akzeptierte Lösung
Marcel2605
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer
Hast du das mal im Kundencenter angestoßen? Normalerweise sollte dann die Kosten mitgeteilt werden, bevor man verbindlich klickt...
Steht bis zum Ende nichts davon, dürfte das kostenfrei sein...
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Anonymous User
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hast du das mal im Kundencenter angestoßen? Normalerweise sollte dann die Kosten mitgeteilt werden, bevor man verbindlich klickt...
Nein, noch nicht.
Ich gehe davon aus, dass die eigene Namensänderung kostenfrei ist, höchstens bei Vertragsübergabe könnte es kostenpflichtig werden. Aber wegen dieser Aussage habe ich mich noch nicht getraut, darum frage ich die allwissende Community, was ihr davon haltet. Ich würde mich net wundern, wenn diese Aussage falsch gewesen wäre.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Akzeptierte Lösung
muc80337_2
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Geht es um eine Namensänderung wegen Heirat oder Scheidung?
Oder geht es um eine Vertragsübernahme durch eine andere Person?
Bei Prepaid - so dachte ich zumindest - sollte beides kostenfrei möglich sein.
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Mister Burny
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
@muc80337_2 hat es bereits richtig gesagt - bei Prepaid sind beide Fälle kostenfrei
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Anonymous User
Antwort
von
muc80337_2
vor 3 Jahren
Danke an Euch allen und für die Bestätigung, dass dies kostenfrei ist.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
muc80337_2
Akzeptierte Lösung
Mister Burny
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@muc80337_2 hat es bereits richtig gesagt - bei Prepaid sind beide Fälle kostenfrei
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